Beiträge von valec82

Ja also deine schwarze Auswahl finde ich schon ansehnlich. Wobei ich da auch nichts von Garantie gelesen habe, oder? :huh: Aber insgesamt find ich den stimmiger... Angeblich ja auch scheckheftgepflegt.. :thumbup:

Vielen dank für die Infos leuteee

Das ist sehr löblich, gibt ja hier viele anständige User. :thumbsup:

Gibt es denn dann Gründe bei Dir (@TE), die gegen einen 35d sprechen? Sehe das auch so, wenn Du eh mehr Leistung haben willst wäre doch ein 35d eine denkbare Option... Okay, wenn der weiße Dir ansonsten gut zusagt, dann ruf doch den VK einfach mal an und unterhaltet euch... 8)

Denke einfach aus den genannten Gründen mit Garantie usw. ist es schwer Fahrzeuge über 25.000 Euro privat an privat zu verkaufen. :huh:

Wobei hier nochmal deutlich gesagt sei, dass die Fahrzeuge grundsätzlichnicht nicht schlechter oder besser sein müssen als von gewerblichen Anbietern.

ich fahr mein auch immer ganz entspannt un laut bc mit 6-6,5l

Wie Du schon sagst, entsoannte Fahrweise und einen Verbrauch um die 6 - 6,5 Liter. Der VK schreibt von 8 Liter? In die Sitze pressen etc. Klingt für mich nicht stimmig mit vernünftiger Fahrweise dauerhaft. :whistling:

is wie wenn du nen 35d llk drin hast un dir das abgezogen wird, weils nich serie is. also bastelkarre^^

Stimmt! Da es dann eben keine OEM mehr ist. Aber manche Dinge kann man ja auch objektiv nachvollziehen/ erklären.

Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen das Optimieren eines Fahrzeugs oder gegen die Fahrer! 8| Sage ja nur, dass ich mir einen solch modifizierten Wagen nicht kaufen würde in der Preiskategorie, weil man einfach die Vergangenheit nicht nachvollziehen kann. Und das man mit einem OEM Wagen genauso daneben greifen kann, weiß ich nur allzu gut aus eigener Erfahrung.

:offt:

ps.: wenn mir jmd hilft un teilneummern raussucht, bedank ich mir darauf hin wenigstens. hat was mit anstand zu tun. :secret:

Gehört hier zwar nicht hin, aber bin ich einfach und schlicht drüber hinweggekommen. Wenn das dann etwas mit fehlendem Anstand zu tun hat? Bitte... :D

alles theoretische vermutungen hier. in so nem fall anrufen, eindruck von dem kerl bekommen un ggf das auto direkt anschauen. allgemeinbild zählt.
    nur weil er gechippt is fällt er bei vielen raus.....ja toll aber viele gehn hin un packen sich nachm kaufen mehr leistung drauf.....was soll das fürn sinn ergebn :flash:
    wenn man solche argumente bringt dürfte ich mein auto niemals verkaufen :totlachen:

dann kann man auch sagen, ouh der hat sportfedern un andere felgen drauf. das senkt aufjedenfall den preis.....blödsinn :secret:

Also das jemand so argumentiert, der seinen Wagen optimiert hat ist schon klar. :whistling:

Unstrittig ist auch, dass man sich einen persönlichen Eindruck vom VK machen soll. Allerdings finde ich es schon beruhigender, wenn ich die ersten sechs Monate nach dem Kauf noch den Händler in Anspruch nehmen kann, wenn etwas mal schief gehen würde. Dann eben auch noch für das nächste halbe Jahr evtl. noch eine Gebrauchtwagengarantie habe. Für mich sind das schon onch Absicherungen, die ich beim Privatkauf nicht habe.

Andere Federn oder anderes Fahrwerk sind für mich jetzt keine KO Kriterien... das Chippen ist aber schon bedenklich für mich, weil man eben nicht weiß, wie der Besitzer den Hobel rangenommen hat. :wacko: Und warum macht sich jemand 300 PS, wenn er doch nur mit 100 km/h rumeiert??? Auch die Angabe von etwa 8 Litern im Schnitt spricht schon für eine flottere Fahrweise.

Das man sich einen 30d kauft und dann selbst eine Optimierung vornimmt, sehe ich ganz anders als wenn man einen optimierten Kauft. Denn zum einen weiß man selbst dann ewas das für eine Optimierung ist und seit wann und wie der Wagen damit bewegt wurde. :meinung:

Und geade in Deutschland ist es einfach Fakt, dass Tuning (Felgen, Fahrwerk, OBD etc. nicht beim Verkauf bezahlt werden!) 8)

Moin moin...

also ich finde es auch optisch durchaus ansprechend, dein ausgewähltes Fahrzeug. ABER wie man schon erwähnte ist der von Privat und zu dem Preis, dazu noch gechippt - wäre für mich definitiv keine Option!!!

Der Schreibstil in der Anzeige selber und auch das die HU bereits im Januar fällig wird... Naja muss ja nichts heißen, aber weckt bei mir nicht gerade Vertrauen. Kann ja auch sein, dass der Wagen eben vor der HU weg "muss"...

MIr fehlen insgesamt auch mehr Bilder aus dem Innenraum?! :huh:

Was allgemine zu beachten wäre beim Diesel von BMW, kannst DU in meiner Signatur erfahren.

Gruß

ps.: Im Anhang mal noch eine, wie ich finde gute Alternative...

Zitat

ja du hast es schon richtig erkannt. Wenn du aber den Motor startest, dann geht ein Wasservenil im Motorraum auf und die Heizung wärmt den Motor weiter auf, somit läuft der Motor in den ersten paar Minuten immer kalt :thumbdown: Diese Funktion hat halt den Vorteil den Innenraum schneller auf Zimmertemperatur zu heizen. Die Scheiben werden wegen dem kleineren Kühlkreislauf schneller Eisfrei, aber der Motor bleibt halt kalt :thumbdown: Man könnte das ganze Umbauen, aber damit habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt.

Naja ich habe doch nicht eine Standheizung bestellt, um die später wieder umzubauen! Also es wird immer lustiger mit BMW...