ZitatWieso Verkleidung ab? Die sind außen an der Tür
Na hatte wohl das mit der Verkleidung durcheinander... Aber sagte ja geschraubt, aber nicht der Akt die zu wechseln...
""
ZitatWieso Verkleidung ab? Die sind außen an der Tür
Na hatte wohl das mit der Verkleidung durcheinander... Aber sagte ja geschraubt, aber nicht der Akt die zu wechseln...
also bei mir gehts... ![]()
Türverkleidung zuerst runter... dann die innere Fensterdichtung rausziehen und den Fensterrahmen innen auch noch abziehen... die Leiste müsste mit 2 oder 3 Torxschrauben von innen befestigt sein,
die einfach rausdrehen und Leiste leicht nach vorne drehen und nach oben
rausziehe.
Fertig.
Also ich würde so etwas anvisieren egay Nr 321069058460
Finde für den Winter ein guter Kompromiss.
Mein Tipp: Frag bei deinen örtlichen Reifenhändlern an, der Preisunterschied zum Internet (ohne Montage) geht gegen null Euro.
Kann ich zustimmen und wenn du mal was mit den Reifen hättest, sind einige Marken dabei, die eine Reklamation nur über einen Servicepartner akzeptieren. Und wenn man die örtlichen Händler mal anfragt und denen die wwwPreise aufzeigt, geht meistens noch etwas am Preis.
Macht es denn sinn bei so einem auto kleinere reifen zu nehmen ??
ist ja nunmal heckantrieb und ich würd auch gern im winter vorwärts kommen
Also mit dem 20d bist du ja noch längst nicht an der Leistungsgrenze in der E9x Serie... Da gibt es andere Motorisierungen, wo man sich sicherlich eher Gedanken machen könnte.
ABER es sind keine BMW´s von anno Tuck und auch im Winter gut fahrbar. Wie erwähnt fahre einen 30d E91 mit rundum 225 auf 17" und absolut keine Schwierigkeiten mit GUTEN Winterreifen!!!
bisher Min. 750 km und Max. 950 km. ![]()
Vielleicht hilft dir das HIER ja noch weiter?!
Zitat von »Iceman1005«
Möchte gerne 205/65/r16 91H modelle
falsch, die richtige Größe ist 205/55 R16
Das ist gar nicht mehr die Fragestellung? Und er hatte es ein paar Antworten später auch korrigiert.
(hat er am 1. September 2006, 10:06 dann auch bemerkt)
Mist da wa Appro... doch wieder schneller! ![]()
Also ich würde nicht empfehlen im Winter mit den 18" und der Mischbereifung zu fahren. Ich fahre im Winter 225/ 45 rundum auf originalen BMW Alufelgen und empfinde diese Kombintion als sehr gelungen.
Von den Felgen her würde ich ein rech einfaches Design wählen z.B. Styling 158 oder 185, nach wie vor finde ich die Styling 32 als eine der TOP Felgen von BMW. Alternativ würde ich evtl. mich nach leichten Alu´s umschauen z.B. OZ oder Ähnliches.
Ich persönlich kann für den Winter Goodyear und Continetal als Winterreifen empfehlen. Wobei ich im Winter runter von den RFT bin und nun die UltraGrip 8 Performance von Goodyear fahre, was merklich eine positive Auswirkungen auf den Komfort hat.
Dennoch muss ich mich auch anschließen ohne Angaben zum Fahrzeug, evtl. Fahrstrecke (Landstraße, AB, Stadt etc.) wird es scher gescheit etwas zu sagen!!!
ABER auch von mir RESEPEKT das du keinen neuen Thread nutzt sondern echt die SUCHE benutzt hast!!! ![]()