Beiträge von valec82

Wie inzwischen festgestellt hat auch der silberne einige Ungereimtheiten im Angebot stehen. Bevor nun etwas in die Hose geht würde ich die offenen Fragen direkt mal abklopfen. Natürlich nicht ohne vorbereitet zu sein, daher lass dir mal die Fahrgestellnummer geben und dann HIER prüfen lassen und dann weiter sehen...

Denn die Beschreibung und das Fahrzeug passen nicht 100%ig :wacko:

Folierung kann ich nichts zu sagen. Aber soweit ich weiß werden da nur die äußerlich sichtbaren Bereiche foliert?! Also Türrahmen innen oder so bleiben silber...

Navi da der Buisness hat, hast du das kleine 6,5 Zoll Display und daher rechts und links noch schwarzen Rand. Kann man auch auf Prof. mit dem 8,8" hochrüsten.

Das Angebot von Valec is mal top. :thumbup:

Also vielleicht missverständlich ausgedrückt? Wenn der TE mir die Reise bezahlt und die Unterkunft, dann wäre ich gern bereit. Und denke mal für die Kosten bekommtz er es auch vor Ort montiert. Wobei es wirklich nicht viel Aufwand ist. ;)

Aber für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Nr. 1 --- aber wie erwähnt Ablagepaket? Hat der in meinen Augen nicht. Sportsitze? Hat er ganz sicher nicht. Schriftzug? Der prangert auf dem Bild noch deutlich am Heck.

Kein Xenon, mehr KM, gerade von der EZ her ein Zwidder vom vFL zum LCI... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es da Teile am Fahrzeug gibt die noch deutlich vFL und dann wieder welche die LCI sind gibt. Muss kein Nachteil sein, aber es macht ab und an die ET Suche aufwendiger.

Wie gesagt, wir jammern hier auf sehr hohem Niveau an dem silbernen!!! Das Angebot ist okay.

Wenn du kein Ablagepaket bislang hast? Vermisst du es nicht. Wenn du keine Sportsitze hattest bislang. Vermisst du auch die nicht. Was man nicht kennt kann man nicht missen!!!

Gruß

ps.: Also Ich wäre gegen die Reisekostenerstattung und einer Unterkunft sehr gerne bereit nach Wien zu kommen! Tolle Stadt!!! :thumbsup:

komplettest m paket für 1400?? + keine selbstmontage?

Montage musst du dazu rechnen oder machst du eben selber (was nicht wirklich der Aufwand eigentlich ist)!

Sonny
    Also gravierender fände ich auch andere Dinge, aber das sind immer subjektive Entscheidungen. Wobei mich persönlich das fehlende Ablagepaket und die Sitze schon noch stören würden.

Mein Cousin hat die Sportsitze im E90 und die schon Nice to Have, aber kein must Have ;)

Wenn man dauerhaft die Sportsitze hatte, will man da nicht wieder von weg. Das ist ja nicht speziell nur bei den Sitzen so, wenn man aber mal ein Auto mit gewissen Komfort hatte --- fälltz es schwer auf einmal einen 86ziger Polo zu fahren. :whistling: Obwohl der auch fahren würde. Weißt worauf ich hinaus will? 8)

Ich empfinde den 320d LCI als gutes normales Angebot :)

Sag ich ja, es ist okay nicht mehr und nicht weniger.

War bei mir damals auch so der Grund mit, dass der vFL etwas altbackener ausschaut.

177 PS gab es im vFL und im LCI, wie gesagt motorentechnisch schau in den Thread in meiner Signatur!