Beiträge von valec82

Zitat

Hallo,
    ich habe schon mal in diesem Thread gefragt, aber da gehts irgendwie unter.
    Kann mir wer verraten ob man per Bluetooth OBD Dongle und einem entsprechendem App die Öltemperatur auslesen?

Laut Frank ist in meinem Wagen zumindest ein Ölsensor verbaut und somit denke ich bei allen 6 Zylinder Benzinern.

Frage ist ob man diese Werte abgreifen kann. Hat wer Erfahrung??

In dem Zitat steht doch drinne, dass ein Kombiinstrument (Tacho) vom M3 oder 335i benötigst für den OEM Weg!

Zitat

hab jetz für 45€ schonma beide radhausschalen mit der öffnung bekommen. such jetz noch die kanäle :thumbsup:

Also ich mache dir wenig Hoffnung auf gebrauchte Luftführungen. Aber schon gut, dass die teureren Verkleidungen schon hast!

Ich hab mal überlegt, ob ich den 20d nicht zurückrüste und meinen Bimmer spendiere!!! Nur was mein Dad, der momentan den 20d fährt dazu wohl sagt?! ;)

Bei meinem 30d mit original M-Fahrwerk, 18" RFT Bereifung und Panoramadach habe ich auch diverse Geräusche gerade bei warmen Temperaturen...

Zum :) und deren Meinung dazu? Es liegt am Auto, da es sehr steif sei und dadurch bei Unebenheiten halt es zu Bewegung kommt und es kein Spiel gebe bzw. eine "weiche" Dämmung schlicht fehlt!

Ergo man müsste lt. BMW damit leben!

Also ich suche auch wohl einen guten "Lackpfleger" für meinen Dicken, es sind in meinen Augen nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den hier geposteten Bildern... Aber ich habe da Null Ahnung und Null Werkzeug --- denkbar ungünstige Kombi. :D

Allerdings weiß ich nicht, wie ich an einen GUTEN rankommen kann, leider. PLZ Bereich wären 4980x und 2678x vielleicht findet sich ja hier Jemand???

Gruß

ps.: TOP Arbeit in meinen Laienaugen!!! :respekt: