Mein Favorit ist ebenfalls GLS für maximal 15,30 Euro zu meiner Zeit, wo ich die versendet habe!!! Und gab damit auch bislang nie Probleme (z.B. Transportschäden oder so) Alles gut.
Beiträge von valec82
-
-
-
Machst du das beruflich oder nur als Privatperson? Die Arbeit an sich schaut ja gut aus --- gut gelungen!
Insgesamt trifft das zwar nicht meinen Geschmack, was aber nicht weiter schlimm ist.
Ansonsten echt gute Umsetzung. -
-
Sprichst zu von der Dachzentrale vorne??? Die habe ich nämlich noch daheim liegen und wird nicht mehr benötigt quasi zur Schlachtung?!
Sonst gern auch per PN
-
Also ich fahre auch einen LCI 30d mit 245 PS Serie, diesen fahre ich im Alltag mit um die 7,5 Liter und wenn ich es arg eilig habe nimmt er sich auch um die 9-11 Liter, dann bin ich aber auch permanent ü 230 km/h unterwegs. Das sind einfach Verbrauchswerte, die auch heutige Audi nur schwer bei den Leistungen erreichen. Da ist BMW wirklich effizient und gut aufgestellt.
Ich bin einfach aber auch der Meinung, dass ohne Dir (TE) zu nahe treten zu wollen, aber das Finanzielle einfach nicht das hergibt, was DU gern fahren willst! Und was nützt einem ein PS starkes Auto, was überwiegend steht, weil man keine Geldreserven für notwendige Reparaturen oder Service hat???

-
Geh in Richtung B7 dann aber doch einen B6??? Denke auch du wirst gut zurecht kommen mit Audi... ???
-
Nicht gesehen, sorry.
Für die Automatik macht es einen Unterschied ob du das Pedal langsam zu 3/4 durchtrittst oder schnell. Trittst du das Pedal schnell durch, denkt die Automatik du willst schnell beschleunigen und hält die Gänge länger bzw schaltet zurück. Registriert er diese sportliche Fahrweise mehrere Male hintereinander, dann hält er die Gänge auch länger bei höherer Drehzahl, statt gleich wieder in den höheren zu schalten.
Für mich klingt das so, als würdest du die Automatik falsch fahren. Gang lange halten = Automatik denkt, du willst sportlich fahren. Das Gaspedal musst übrigens nicht loslassen, halte es einfach in der Stellung und er schaltet auch.
okay also dann wird es wohl daran liegen, dass ich zu 90% AB fahre und dort eben auch durchaus flotter.... und wenn ich dann in der Stadt unterwegs bin denkt er eben das ich immer noch "flott" fahren wolle... Und die Strecken sind dann wahrscheinlich zu kurz zum umlernen... Also ich latsche in der Stadt selten schnell aufs Pedal... beschleunige dort meistens so, dass ich nicht mal über 2000 Touren komme also eher zu lahm als zu schnell würde ich meinen?!Aber wie gesagt bin das letzte Mal vor gut 10 Jahre länger einen Automatik gefahren
Dennoch DANKE!!! -
Schade... Die aktiven wären mir schon wichtig gewesen. Tja irgendetwas fehlt halt doch immer...
-
Was strebst du denn als Preis an? Und warum willst du eine Ausstattung abgeben? LCI Variante mit Skisack, klappbare Rückbank und aktive Kopfstützen? Auch gern per PN