Beiträge von valec82

Immer noch suspekt und wenn ich erkaufen will erzähle ich auch viel! Ein E91 als Aufreißerauto oder weil die Freundin etwas bodenständiges will??? Naja wer´s glaubt. :huh:

Innenraumreinigung um den Gestank zu beseitigen bist du auch im dreistelligen Bereich... Eintragung der Felgen okay kann ein Fuffi sein, kann muss aber nicht... Bist Du Dir sicher, dass Du 18" Mischbereifung im Winterfahren willst? Hast Du dich mal umgeschaut, was Du da für Reifen als Auswahl bekommst??? :huh:

Was angeblich gemacht worden ist, kann der Verkäufer sicher anhand von unabhänigen Rechnungen belegen insbesondere auch den DPF???

Also ich finde das Angebot an sich auch nicht stimmig. Es sind zu wenig Bilder da, scheint als wäre es mal eben so spontan ins Netz gestellt worden?! :huh: Auch der Anzeigentext wirkt auf mich eher abschreckend.

Der Preis ist schon extrem niedrig für einen 30d auch wenn der über 200.000 km gelaufen hat... denn wenn es ein Vielfahrer gewsen wäre müsste der deutlich mehr KM drauf haben... Und einen 30d mit angemessener Ausstattung bekommst Du wohl ehr ab 10.000 km auch mit der Laufleistung gerade von Privat.

Alsi ich würde weiter suchen und den nicht in Betracht ziehen wollen. :meinung:

Könnte evtl. sein, dass es bei DIR so war da du ein vFL hast? Und wenn ich nicht irre haben Ferrari und Ich ja einen LCI!!! :whistling:

Also wenn ich mich nicht irre müsste das die Stirnwand bzw. Spritzschutz im Fahrzeug sein? Und da wo ich die rote Markierung gesetzt habe müsste die Kabeldurchführung sitzen und davor eben der weiße Kasten.

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/durchfuehrung0eupml7rtg.jpg]

In diesem weißen Kasten stecken ja die Steuergeräte, diese sind meiner Erinnerung nach nur gesteckt. Das heißt die muss man nicht einmal abklemmen sondern kann die so rausziehen (vorsichtig). Und dann war der Kasten, soweit ich mich erinnere mit zwei Schrauben fixiert, lösen und dann kann man den Halter rausnehmen. Aber wie gesagt, dass ist wirklich das langwirigste und fummeligste an der ganzen Geschichte!!! :cursing: Ob man an dem weißen Kasten entlang kommen kann? Das habe ich dann wenn damals übersehen. :wacko:

Also mein weißer Kasten war dicht, da kam ich nicht durch... Ich habe den komplett raus gehabt... Die gesamten Steuergeräte raus und dann kann man den auch losschrauben... Aber der ist blöd verkantet und echt fummelig raus und rein zu bekommen!!!