Nice, dass doch ein solider Alltagswagen! Top.
PS: kann man eigentlich auch beim E91 LCI die Gebläsestufen im Automatikmodus verstellen? Also wohin geströmt werden soll und wie stark. Oder kann man da auch die Sitzheizung, wie beim E6x einstellen???
""
Nice, dass doch ein solider Alltagswagen! Top.
PS: kann man eigentlich auch beim E91 LCI die Gebläsestufen im Automatikmodus verstellen? Also wohin geströmt werden soll und wie stark. Oder kann man da auch die Sitzheizung, wie beim E6x einstellen???
Nein E91... Aber da musste ich nur die seitliche Lederpolsterung aushaken und dann kam ich direkt in Kofferraum.
Moin...
Hinterm Handschuhfach (muss ausgebaut werden) recht weit rechts befindet sich eine runde Plastiköffnung, dies ist quasi die Eingangstür durch die Spritzwand im Motorraum.
Du darfst dafür auch noch das Motorsteuergerät was, wenn du vorm Wagen stehst, auf der linken Seite in einem weißen Plastikhalter sitzt entfernen und zwar komplett mit dem Halter.
Das Ganze ist recht umständlich mal wieder von BMW gelöst, aber mit etwas Geschick und Ruhe lösbar!
Und warum wird auf mal dann der E91 schneller als der E90?
Also wenn ich mal meinen digitalen Tacho hinzuziehe... Der zeigte die 238 exakt an und Tacho war eben auf ca 245...
Der 177 PS ist meine ich mit 228 eingetragen und laut Tacho an die 238 mit Serie, aber auch recht selten erfahren.
Tacho ca 245 mit viel Anlauf im 6.!
Je mehr digitalisiert ist, desto einfacher die Möglichkeiten der Msnipulation!
Also ich hab nen BMW Individual ab Werk. Müsste sogar die gleiche Lederfarbe sein. Hab etz auf Arbeit leider kein Bild hier, kann ich dir aber amnds ma reinstellen. Aber Sachen wie Handbremsbalg und Schlatsack sind nicht in Lederfarbe bezogen, sondern "nur" schwarzes Leder. Dass dies nicht ab Werk ist sieht man (glaube ich) daran, dass die Türverkleidung nicht mit farblichem Leder bezogen ist (meine ist ist es ;)). Ich würde mir allerdings dass auch mal durch den Kopf gehn lassen mit Schaltsack und handbremse wenn ich des Bild so seh
. Lenkrad darf dann natürlich au nicht fehlen
Hau mal Bilder dann rein, denn bin gespannt drauf und wenn möglich so, dass man auch mal eine Detailaufnahme vom Armaturenbrett etc. hat. Danke. ![]()