Du meinst also man könnte bei ZF, die Standorte in Deutschland nachschauen und dort bzgl. des Wechsels mal anfragen? Denn bis runter nach Fredrichshafen von der Nordsee, da lohnt das kaum... Aber Bremen wäre da schon eine Alternative. Wäre ja mal gespannt, was die veranschlagen für den Wechsel???
Beiträge von valec82
-
-
Getriebeölwechsel soll bei BMW um die 600€ kosten? Kann das der bestätigen???
-
Gut gemacht sieht Top aus!
-
Alternativen? Ne das stimmt.
Wobei ich überlegen würde, ob man nicht den geraden Cupholder aus dem Armaturenbrett in die Mittelkonsole einarbeiten könnte... Also so, dass der parallel zum Armaturenbrett rausfahren würde?
Vom Platz her müsste das doch passen und durch die etwas größere Blende des Cupholder sieht man nicht einmal den Schnitt in der Mittelkonsole...Habe noch eine Konsole daheim vielleicht probiere ich das mal?! Aber meine BMW haben die Cupholder ja auch...
-
Was sieht an dem Klotz denn bitte gut aus? Nur weil der von BMW kommt??? Ich halte das für eine sehr ungünstige Lösung.
Aber das ja nur eine Meinung - vielen gefällt es ja auch! Soll es doch jeder selbst entscheiden.
-
Danke für den Hinweis! Was meinst du denn genauer mit zu schnell aufs Pedal (Ist mein erster Automat!). Was eben komisch ist für mich, dass es vor 4-5 Wochen so nicht auffiel --- jetzt schon.
Also gerade in der Stadt empfinde ich die Automatik als nicht sehr feinfühlig... Der dreht recht hoch die Gänge aus und ich muss das Gaspedal schon richtig los lassen, damit er schaltet?! (Das normal?)
-
Also meiner bekam am 11/07 neues Öl von BMW und davor fiel mir das nicht so auf... Aber nun seit ca 4 Wochen schon, dass ich die Automatik deutlich stärker merke...
-
was für einen Unterschied gibt es zwischen MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 und AVAXO H8 LED Umrüstsatz V3.0 ??
Der Hersteller, der Preis?! Evtl. wenn man sehr genau hinschaut auch die Lichtausbeute...
-
Na toll, habe letzte Woche bestellt und den Gutschein vergessen! Ich Depp.
-
Gekauft 04/2013 mit 92.000 km nun im September 112.000 km und nichts gravierendes bislang gewesen - nur Service!