Also wenn man mal vom Nummernschild absieht, wenn man Real davor steht... Ist der Bimmer ja schon gut gelungen!
Herzlich Willkommen bei uns!!!
""
Also wenn man mal vom Nummernschild absieht, wenn man Real davor steht... Ist der Bimmer ja schon gut gelungen!
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Wäre es sinvoll bevor ich zum tuner geh den LLK vom 335d einzu bauen?
Es wäre mal definitiv sinnig, einen LLK vom 335 i/d einzubauen.
Exakt ich habe keine Luftführung mehr... Und es ist original ab Werk!
Ich fahre E91 mit Standheizung, Nebler, M-Paket, ACC... Allerdings ist es ein LCI!
Danke Leute für Eure Unterstützung, dass ist echt aufbauend.
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich einfach genvert bin und keine "Kraft" mehr dafür habe.. ich habe den ganzen Zenober mit meinem 20d schon mit Händlerärger etc. durch... Dann direkt anchdem Kauf mit dem 30d Unstimmigkeiten...
Ich arbeite unter der Woche auch ca. 10 Std. am Tag dazu muss ich dann noch je 1 Stund. Fahrtzeit investieren... inzwischen nur den Sa und So frei --- von daher ist mir meine Zeit echt zu schade für dies HickHack mit BMW!!! Ich musste infach echt mal mich auskotzen und schauen, ob ich einfach total hohe Ansprüche stelle oder ob diese Qualität Anderen auch auf den Sck geht?!
ZitatWarst du denn nun mit dem Wagen bei dem Händler, bei dem du gekauft hast? Oder bei einem anderen?
Falls du bei einem anderen warst: falscher Weg. Der kann dir schlicht nur helfen falls a) irgendwas über Kulanz geht oder b) irgendwas über die Garantieversicherung laufen kann. Sonst musst du zahlen.
Die zwölfmonatige Gewährleistung mit der Beweislastumkehr innerhalb der ersten sechs Monate kannst du nur dort geltend machen, wo du den Wagen gekauft hast.
Ergo: dort die Punkte monieren!
Ja ist der verkaufende Händler gewesen. Hatte ich beim Antworten übersehen, den Punkt.
Nein es ist ein kleiner lokaler Händler vor Ort.
Die Schönheitsfehler sehe ich auch so ein, aber erwähnte die mehr oder minder auch nur, um die mangelnde Qualität, bei einen ü75000? Wagen nach knapp vier Jahren!
Ich habe ehrlich gesagt kein Nerv mehr auf BMW Service - hat sich für mich erledigt. Werde die notwendigen Dinge in einer freien Werkstatt bzw selber machen!
Garantie gibt es außerdem bei BMW nicht nur Gewährleistung bzw Kulanz.
Nein du hast recht mit deinem Thread.
Nur was bringt es mir, die EuroPlus zu haben und dann wird dennoch alles abgelehnt?! Da greift die auch nicht ansatzweise sondern ich soll 100% zahlen.
Einzig bei einem Motorschaden wenn der denn noch abgedeckt ist könnte ich Glück haben. Aber auch wenn ich dann einen uralten (5 Jahre) BMW fahre, ist da ja auch Ende!
Ich finde es einfach daneben, dass BMW in meinen Augen die Fahrzeuge scheinbar als Einwegprodukt konzipiert!
Schaut euch doch mal die Threads mit Qualität oder nervende Konstruktionen an! Und das soll einer der Branchenführer sein??? Nirgendwo dürfte man sich einen derartigen Service leisten außer beim Auto!!!
Wie gesagt ich habe Stand heute die Schnauze einfach voll! BMW wird meinen Wagen nun nicht mehr sehen, denn die machen da eh nichts mehr dran! Und das bei teils sehr offensichtlichen Qualitätsproblemen.
Und da man auch in Bezug auf die F Reihe nicht sonderlich hohe Qualität ließt, werde ich arg überlegen müssen, ob ich künftig noch BMW fahre!!!