Mal abgesehen vom eigentlichen Diebstahl und den Sinn vin DWA. Aber ist es nicht von Vorteil bzgl. der Versicherung, wenn man eine DWA verbaut hat??? Oder ist das für die Versicherungen gänzlich uninteressant?! ![]()
Beiträge von valec82
-
-
Nein!
Das ich in der Dieselfraktion unterwegs bin und nicht bei den Benzinern. Daher war ich gerade nicht im Bilde das der 20i als Automat nur ein 4 Zylinder is...
-
Sechszylinder? Er hat 'nen 320i mit Automatik.

Wenn es im 320i noch sechs Töpfe geben würde, dann wäre das ja schön.Ooops,,, Benziner eben... als oller Trekkerfahrer falsch informiert, sorrryyyyy!

-
Hä? Also das mit dem Bayernaufschlag kann ich nun nicht nachvollziehen... Komme aus Niedersachsen und bei uns hier ist die Auswahl recht dünn an BMW´s und gerade die Fahrzeuge z.B. im Frankfurter Raum oder auch im Münchener Raum sind deutlich besser ausgestattet und preislich deutlich interessanter als die "nackten" Fahrzeuge hier oben.
Denke für ein Fahrzeug von BMW mit Premium Selection etc. ist der Preis okay, wenn auch sicherlich einen Taken zu hoch. Aber gut wenn man ein Fahrzeug gekauft hat, kann man am nächsten Tag schon ein vergleichbares finden, welches etwas günstiger ist.
-
Also aus der Nummer mit den Kosten wirst Du wohl leider nicht rauskommen.
Künftig würde ich eben nur einer Fehlersuche zustimmen und dann individuell entschieden, wer was reparieren darf.Bei mir kommt das ab und an auch vor, dass es blockiert und dann reicht es bislang immer aus etwas zu Rütteln und erledigt.
-
Warum sollte man die nicht chippen können? Was klar sein sollte, dass bei hoher KM Leistung eben schneller der Verschleiß kommen wird.
Entertainmentsystem ist meines Wissens nach zu codieren auf Deutsch!
-
-
Beim F3x passt das ganze Leuchtendesign zu dieser Art Coronars...
Finde bei unseren E9x ist das einfach befremdlich! Also für mich ist das keine Aufwertung sondern eher Bastelbude.
-
Glückwunsch und naja 500 km und dann 6,1? Klingt soweit ja gut, aber denke mit der Automatik wirst schon so zwischen 6-7 Liter pendeln.
Finde ich aber noch als guten Verbrauch... Felgen gibt es ja doch zahlreiche zu kaufen... Je nach Geschmack und auch ob es original BMW oder Zubehör sein sollen...
-
Glückwunsch und es klingt wirklich nicht schlecht... Wobei für mich der F30 niicht in Frage käme wegen der Frontpartie, die in meinen Augen nicht gelungen ist. Aber was Ausstattung und den Motor
angeht sicher eine gute Entscheidung!