Nice, aber auch ich finde die Felgen nicht passend... Sehr Edel die Einstiegsleisten!

Mein "neuer" 335i !!! +++Bilderupdate Seite 6!Neue Felgen und neues Design+++
-
-
Ganz schön was draus gemacht. Top.
Aber die Felgen passen nicht zum Auto.leider.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Felgen nicht mein Ding! Aber soll ja dir gefallen
-
Danke für die ehrlichen Antworten!
Die Felgen waren beim Kauf schon drauf, wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich finde sie nicht schlecht!
Vor allem hab ich die sonst noch nirgends gesehen!Gruß Christian
-
Schickes Teil. Macht bestimmt viel Spass.
Schonmal über LCI-Rülis nachgedacht?
Alpina_B3_Lux
-
Schickes Teil. Macht bestimmt viel Spass.
Schonmal über LCI-Rülis nachgedacht?
Alpina_B3_Lux
So ein Lob vom schönsten e90 hier im Forum!
Deiner macht bestimmt mehr Spaß..
Über die hab ich schon nachgedacht, werden mit Sicherheit auch kommen.
Momentan muss ich aber erstmal in die Werkstatt, meine Hydro's meckern
Steht noch einiges auf der ToDo-Liste..
Hab da dann auch noch ein paar fragen an dich, kennst dich ja bestens aus so wie ich das aus deinem Thread herauslese!Gruß Christian
-
Schöner Wagen, vor allem die Farbe gefällt mir außerordentlich gut! Die Felgen sind auch nicht so mein Ding, aber gibt schlimmere
Würde noch den M3-Heckspoiler oder Performance Carbon Spoiler dran machen, dann wirkt der Popo nicht so nackt
-
Danke!
Die M3 Lippe liegt schon lackiert parat, muss sie nur noch drauf machen!
Der Performance gefällt mir gar nicht, sie aus wie ein Entenbürzel
Gruß Christian -
So Jungs, ich hab da ein kleines Problem und wollte mal eure Meinung wissen..
Hier die Geschichte:
Ich bin am Dienstag zu meinengefahren da mein Motor im Leerlauf ein klackern von sich gibt.
Hab mir also da einen geschnappt und bin zum Auto, Probehören.
Der meinte dann: "Könnten die Hydrostössel sein!" Da er sich aber nicht sicher war hat er noch jmd dazu geholt.
Der meinte dann, das sind die Injektoren, das sei Bauart bedingt und nicht zu ändern. (Stimmt das???)
Der Kollege wo zuerst da war, saß im Auto und hat mal Gas gegeben. Als er vom Gas runter ist, hat was gerasselt.
Da meinte der wo als zweites dazu kam, das sich das nicht gut anhört, könnten die Wastgates sein.
Er meinte weiter das an dem Tag schon mal ein 335i mit dem selben Geräusch da war. Sie würden den Untersuchen und wenn sie herausgefunden hätten
was es ist würden sie sich bei mir melden, somit würde bei mir die Fahlersuche entfallen.
Heute morgen um 11 Klingelt mein Telefon und der Freundliche Herr war dran.
Er hatte keine gute Nachricht:
Bei dem anderen Fahrzeug wären die Wastegate Klappe im Turbo (sind die wirklich IM Turbo???) defekt und müssten getauscht werden.
Beide für ca. 3000-3500€. Das war ein BJ 08 und Kulanz gibts keine.
Was meint ihr, stimmt das was der erzählt hat? Mir ist neu das die Wastgeklappe Klappe IM Turbo sitzt..
Hab keine Lust die Auszutauschen, hab gerade mal 55tkm auf dem Tacho, das müssten die doch normal aushalten?
Ich fahr mein Auto immer langsam Warm, und auch langsam kalt und wenn ich ihn dann in der Garage abstelle nach dem ich ihn gereizt hab lass ich ihn auch noch ne minute
im Leerlauf stehen (hab gehört das sei gut für die Turbos)
Gruß Christian -
Edit: Finde die 35i Auspuffoption ohne M Paket richtig schick. Vielleicht mache ich das auch noch.... Mhh...Finde ich bei der 35er Version ebenfalls schicker als mit M-Paket