Re-Import?!
Meine es ging hier darum aber, dass in DE alle FA mit Leder eine Shzg haben... War glaub nicht abhängig von Sportsitzen...
""
Re-Import?!
Meine es ging hier darum aber, dass in DE alle FA mit Leder eine Shzg haben... War glaub nicht abhängig von Sportsitzen...
Moin..
also Dein Nick sagt mir in der Tat etwas aus dem E46 Forum, dort war ich ebenfalls mit meinem Nick und einem schwarzen E46 Touring unterwegs. Toller Wagen und toller Motor den Du nun hast!!!
Nicht das die freundliche Dame noch den E46 statt den E90 aus den Unterlagen rausgesucht hatte???
? Und viel Spass und Vergnügen.
Durch den Umbau meines Dachhimmels habe ich herausgefunden, dass bei mir Wasser an der A-Säule der Fahrerseite eingedrungen war. Ursache dafür war eine nicht sorgfältig verklebte bzw. letzendlich sogar von Außen nicht sichtbar eingerissene Frontscheibe.
Zitat von »Fail«
So....derhat ein neues Auto
und wird somit Forumsmitglied bleiben
Bilder und Fakten bitteee
![]()
Bilder und Fakten bitteee
![]()
Das alte Kit kriegste durch ruckartiges ziehen normalerweise problemlos runter
Wenn man das alte Zeug erwärmt kann man das eigentlich problemlos lösen... Gibt ja auch einfach Karrosseriekleber usw. für nen schmallen Taler im Zubehör.
Was, in der Serie noch schlimmer???
Also ich finde diese grauen Sonnenblenden im LCI sind eine Katastrophe fühlen sich in meinen Augen an als wenn es einfach ein Stück Karton wäre... Also im vFL und in den früheren Baureihen waren die deutlich wertiger!!!
Hatten mal einen E36 in so einer Farbe --- englisches Sofa
weiß nicht absolut gewöhnungsbedürftig! Aber sehr individual und hat dennoch Potenzial finde ich -- Toller Thread!!! Sorry für OT, finde aber passt dennoch her.
Stand ja bislang immer so in der Beschreibung, dass der 20d um 10km/h in der VMax angehoben wird.