Sagte doch auch schon eine mögliche Ursache sei die Felge, was nun ja indirekt bestätigt wurde. Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!!! ![]()
Beiträge von valec82
-
-
Also als ich mal so ein flattern hatte, stellte sich bei mir heraus, dass es eine Unwucht in den Alufelgen war...
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

-
Und aus eigener Erfahrung ist die PremiumSelection für'n Arsch! Da hilft nur selbst genau hinschauen und wirklich Alles schriftlich festhalten.
-
-
Was meinst du, wie viele Käufer sich abwimmeln lassen und der Verkäufer entsprechend sparen kann... Aber das doch Super, dass Alles in deinem Sinne geregelt wird!

-
Hallo und
im Forum 
-
alles in allem finde ich den weg, den bmw die letzten jahre eingeschlagen hat, sehr traurig!

-
Herzlich Willkommen im Forum!

Wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Touring.

-
Sorry Jungs aber in der Realität gilt halt nicht der Wunsch sondern der Vertrag.
Da kann ich nur zustimmen und genau aus diesem Punkt habe ich dem freundlichen Verkäufer ja auch die so hochgelobten PremiumKriterien um die Ohren geworfen. Auch die gesetzliche Gewährleistung des Händlers, die er nicht ausschließen kann und ein paar informative mit seinem Vorgesetzten bewirkten dann doch recht zuverlässig und schnelle Abhilfe.. zumindest in meinem Fall!
In meinem Fall habe ich auch keinen Neuwagen verlangt, aber schon ein Fahrzeug, dass den BMW Standards entspricht und da ich Alles schriftlich fixiert habe und nicht mundfaul bin... Erledigt.