Also ich kann da Dich echt gut verstehen und habe nach meinem E91 320d auch mal so gedacht, aber es kam dann doch anders!!! Wie erwähnt viel GLÜCK mit dem Skoda und hoffentlich ohne die erlebten Defizite des BMW... Aber grundsätztlich kann es bei jeder Marke und in jedem Model ein Montagsauto geben!!!
Beiträge von valec82
-
-
Also bei mir ist es inzwischen, was mein Auto angeht erledigt. Und nach eingem Hin und Her wurden die Dinge zu meiner Zufriedenheit erledigt. Aber auch hier wurde wohl versucht, die Mängel einfach auszusitzen und zu hoffen, dass der Kunde (ich) genervt nachgeben wird.
Also da du Wiesbaden sagt, kann es eigentlich nicht die gleiche Kette sein.
dennoch beharrlich weiter auf die Vereinbarungen, die du hoffentlich schriftlich hast bestehen!!! -
Beileid! Sieht ja wirklich nicht gerade angenehm aus... ABER im Gegensatz zu uns hier in Deutschland hat der Verursacher sich zumindest gemeldet und ist nicht einfach abgehauen.
Dennoch super ärgerlich und viel Papierkram und Lauferrei...
Hoffe auch mal, dass es wirklich nur leichte Blechschäden sind und nichts an den Achsen. -
Das sah nachdem ich mit feuchtem Tuch etwas poliert hatte noch harmloser aus. Ach denke, dass man mit dem hin und her nur noch mehr Stress und Zeitaufwand hätte...

Tja so sind eben unsere lieben Mitbürger! Danke.
-
Also der Schaden ist erheblich?

-
Ach ich denke auch, dass ich es zahle und fertig. Schließlich plagen mich gerade andere Sorgen
Soll ich Ferricgrey M193 montieren? M3 Spiegel mit Vollausstattung? 
-
Na aber wenn es eine neue Stoßstange gibt, dann kann ich wohl die alte anfordern? Wenn ich die schon bezahlen soll???

-
Ja, man fragt sich schon, warum man sich einfach vom "Tatort" entfernt? Aber gut in Zeiten, wo man aus Neid fremdes Eigentum zerstört... Autos in Brand setzt usw. wundert das ja leider nicht! Was Menschen für die Lebenslagen anderer Menschen können? Keine Ahnung. Glauben die denn ernsthaft, dass unsere Autos vom Himmel gefallen sind?!

Die Meisten von uns hier werden auch arbeiten gehen für ihre Lebensumständen!

Pechsträhne? Ja, aber wäre es mit einem anderen Fabrikant besser oder nur anders? Aber der Unterschied zum 20d ist, dass der 30d jedes Mal wahnsinnig Spass macht und mich den Ärger vergessen lässt für die Zeit.
Zum Leihwagen, überlege da einen neutralen Gutachter einzuschalten, da mir die Summe schon unerhört hoch erscheint.
-
Ja... Ist einfach abgehauen!

Und ja den ganz normalen Standardleihwagenvertrag mit 1000€ SB und daher logisch der Schaden auch zufällig 1000€!
-
So nun habe ich eine erste Rückmeldung bzgl. des Unfalls mit Fahrerflucht am Leihwagen... Ich darf schlanke 700€ für Demontage und Lackierung der Heckstossstange in schwarz am F30 Zahlen...