Aber ganz ehrlich finde ich deinen Anspruch an einen Gebrauchtwagen recht hoch, welchen du ja auch haben sollst aber ich denke dann solltest du eher über einen Neuwagenkauf nachdenken!
Das mag schon sein, dass ich einen detaillierteren Anspruch stelle?!
Aber diese Kriterien werden von BMW AG München vorgegeben, wenn man als verkaufender Händler einen BMW als Premium Selection anbietet. Daher sind es nicht meine "horrenden" Vorstellungen. Fakt.
Auch der zertifizierte BMW Gebrauchtwagenverkäufer, der einem Kunden erzählen will, dass es keine Abdeckung für den ACC gäbe, weil 2009 sehr wenige Fahrzeuge von BMW mit so einer umfangreichen Ausstattung verkauft wurden? Da war ich im ersten Moment echt froh, dass mein Fahrzeug vier Räder und ein Lenkrad hat. Da ist es also zuviel verlangt, wenn man als Kunde nachfragt und eine Nachbesserung nach den BMW Kritieren verlangt. ![]()
Zum anderen wer will mir denn das Märchen erzählen, dass man beim Neuwagenkauf alles TipTop und ohne Schwierigkeiten abgewickelt bekommt? Außerdem warum soll ich mein Geld für einen Neuwagen mit dem immensen Wertverlust rauspulvern??? ![]()
Patze:
Wenn Du bereit bist für ein zertifiziertes Markenprodukt den entsprechenden Preis auch zu zahlen, dann würdest Du auch keine fernost Immitation akzeptieren??? ![]()
Und daher sehe ich nicht ein, wenn der Wagen bei der Besichtigung noch völlig intakte ShadowLine Leisten besaß, den nun einfach so zu übernehmen mit angeschliffenen Leisten???
Bei der Aufbereitung waren so viele Hologramme und Schlieren im Lack, dass man den stümpferhaften Lackversuch der Heckstoßstange nicht erkennen konnte. Also du würdest einen lt. Premium Selection fachgerechten Unfallschaden (Lackschaden in meinem Fall) akzeptieren, wo man deutlich beim gewaschenem Fahrzeug unterm Klarlack, die Polierversuche des Lackierers sieht??? ![]()
Also absoluten Respekt vor deiner Einstellung!
Irgendetwas infantilies muss man sich ja bewahren im Leben... ![]()
