hallo fugu
kannst dich damit anfreunden das du ein anders differentsial getriebe brauchs.
ich hatte das gleiche problem an der hinterachse.
habe es gewechselt bei kmstand 283000.
habe es bei ebay gebraucht gekauft.preis 700 euros lg sandra
Beiträge von sandra 65
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E90 318i VFL Bj:04 2008
aktuell 283400 km
letzte reparatur
Hinterachsgetriebe gebraucht.
nächste rep:
klimakompressor -
morgen. krw81
deine probleme habe ich auch gehabt,allerdings erst bei 170tkm.
alles deutet darauf hin,das es die injektoren,kerzen und zündspulen sind. rechne mit ca.1200 euros
das der öldruck zu niedrig ist könnte an der steuerkette liegen(zu lang oder es ist ein stück aus der kettenführung raus gebrochen und schwimmt in der ölwanne rum.
beim gasgeben zieht die ölpumpe das teil in den trichter an.) lass die ölwanne mal abschrauben.LG Sandra
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wurden die zündkerzen+zündspulen schon mal gewechselt? G
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mittlerweile knapp 277000 km drauf.
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ich werde auch kommen,stefan.
wenn er dann noch lebt. LG Sandra -
hey Dennis
Fahr nach BMW und lass dir die Werkstatt Historie auslesen.
die können sämtlche Steuergeräte auf die passende kmleistung überprüfen.
der motor ist schon der richtige . unterschied zwischen 318+320i ist die ansaugbrücke und abgaskrümmer.meines wisserns.
das haben die bei meinem juniorchef seinerm 520d auch raus gefunden,tacho wurde zurückgedreht. -
mittlerweile 273500 km drauf.
N43MOTOR 318i bj.2008 -
ich sehe das genau so wie panik45.
ich habe auch den n43 motor.
meine erste kette war bei 180tkm dran. es war ein etwa 5mark großes stück aus der führung raus gebrochen.
die jetzt drin ist hält auch schon 93tkm.
ich fahre ihn immerschön gemütlich warm(ca.8km) ,dann bekommt er gemäßigt die sporen,langsam steigend.
gesamt kmleistung 273500km. lg sandra -
ich fahre in der woche ca:400 bis500 km.
bin berufspendlerin. täglich 70 km zur arbeit und zuück. LG Sandra