wird bestimmt sehr voll werden. da an dem tag verkaufsoffen,werden sicherlich viele noch weihnachtsgeschenke einkaufen wollen. können uns ja früher treffen oder? LG Sandra
Beiträge von sandra 65
-
-
mein 318i, gekauft 16.4.2011mit 82752 km,jetzt 131432 km.
-
ich habe das gleiche problem,allerdings mit meinen neuen scheinwerfern. es sind die von dectane swb 12gxl. bei mir zeigt der bc aussenbeleuchtung ausgefallen an,sind aber alle ok.
-
15 uhr ist eine gute zeit. vielleicht spielt das wetter auch mit . LG Sandra
-
der termin 16.12 passt gut,16 uhr auch. bin auf jeden fall dabei. bis dann marcus. LG Sandra
-
bin mit dabei.15.16.12 wäre ok habe zwar am 14 .12. die betriebliche weihnachtsfeier. die woche drauf habe ich dann spätschicht,könnte dann länger bleiben,als beim letzten mal. LG Sandra
-
hey marcus hast du noch 2 kalender für mich? habe dedn kalender meinen arbeitskollegen gezeigt,habe ihm den verkauft für 10 euro. er fand ihn erstklaßisch gemacht. nehme sie dann beim nächsten treffen mit.LG Sandra 65
-
wie ihr vielleicht gestern gelesen habt plant unsre verkehrsminister ramsauer eine neue erhöhung der bußgelder.(bildzeitung von gestern) was sagt ihr dazu? meine meinung: schwachsinn,abzockerei,langsam reichts.
-
war ganz gut heute,bis auf das wetter. hatte mit noch mehr leuten gerechnet.lg sandra
-
guten abend jungs.ich komme jetzt doch zum treffen.muß doch nicht arbeiten. bis SO dann! gruß sandra65