ich habe das gleiche problem,allerdings mit meinen neuen scheinwerfern. es sind die von dectane swb 12gxl. bei mir zeigt der bc aussenbeleuchtung ausgefallen an,sind aber alle ok.
Beiträge von sandra 65
-
-
15 uhr ist eine gute zeit. vielleicht spielt das wetter auch mit . LG Sandra -
der termin 16.12 passt gut,16 uhr auch. bin auf jeden fall dabei. bis dann marcus. LG Sandra -
bin mit dabei.15.16.12 wäre ok habe zwar am 14 .12. die betriebliche weihnachtsfeier. die woche drauf habe ich dann spätschicht,könnte dann länger bleiben,als beim letzten mal. LG Sandra
-
hey marcus hast du noch 2 kalender für mich? habe dedn kalender meinen arbeitskollegen gezeigt,habe ihm den verkauft für 10 euro. er fand ihn erstklaßisch gemacht. nehme sie dann beim nächsten treffen mit.LG Sandra 65
-
wie ihr vielleicht gestern gelesen habt plant unsre verkehrsminister ramsauer eine neue erhöhung der bußgelder.(bildzeitung von gestern) was sagt ihr dazu? meine meinung: schwachsinn,abzockerei,langsam reichts.

-
war ganz gut heute,bis auf das wetter. hatte mit noch mehr leuten gerechnet.lg sandra
-
guten abend jungs.ich komme jetzt doch zum treffen.muß doch nicht arbeiten. bis SO dann! gruß sandra65
-
ich habe bereits abgestimmt,am sonntag.kalender habe ich auch einen bestellt. war eine schwere wahl . gruß sandra
-
habe fertig.gut gemacht MACUS gruß sandra