ich habe bereits abgestimmt,am sonntag.kalender habe ich auch einen bestellt. war eine schwere wahl . gruß sandra
Beiträge von sandra 65
-
-
habe fertig.gut gemacht MACUS gruß sandra
-
ich würde gerne mit voten,habe noch keine zugangsdaten? LG Sandra
-
mojn jungs. kann leider nicht am nächsten treffen dabei sein,muß arbeiten(sonderschicht).mit bildern kann ich dienen,da meine neuen scheinis erst nach der abstimmung(mitte oktober)kommen.aber ihr könnt mir einen kalender reservieren fürs übernächtes treffen.(dezember) gruß sandra
-
mojn guck mal bei carstyling-deluxe.de rein habe meine auch bei ihm gekauft,pries war ok 140 euros. leds funkionieren einwandtfrei,super hell LG SANDRA PS: passen genau , sind von depo
-
echt super schöne fotos von euch. coole location. wie wärs mal mit einem historischem gemäuer im hintergrund für unsere BMW's z.b.schloß nordkirchen oder so. kleines schmankerl nebenbei,mich wollte doch tatsächlich gesternabend ein kleiner koreaner von der linken spur schieben(in der baustelle bei haltern) habe mich aber nicht vertreiben lassen danach abgehängt keine schnitte!GRUß Sandra
-
-
ich habe die rotweißen von depo gestern eingebaut. habe auch das problem mit den bremsleuchten. bin heute beim freundlichen gewesen,die haben gesagt,daßdas eine sehr perfekte kopie istvon depo . bremlicht nur die äusern ist normal so,da das so geschaltet ist wenn eine birne ausfällt übernimmt die innere bremsleuchte die funktion sagt bmw. die relais höre ich nur von aussen ganz leise. depo rückleuchten 140euro. bei carstyling-deluxe.de grüße sandra
-
-
mein 318i bj 12/2007 war auch betroffen,wurde nicht angeschrieben. war beim freundlichen habe nachgefragt. wurden 6.7 getauscht. haben auch einwandtfrei funktioniert bis am nächsten morgen habe ich ihn gestartet,da lief der motor nur noch auf 3zyl. warnlampe an. ab zur werkstatt,es hatte die zündkerze zyl.4 gekillt kosten 106euro reparatur lg sandra