Beiträge von ThoR_22

    hmm...
    also ich tippe das deine lima kaputt ist und das deine batterie dann nur noch 40% hat nach 24H ladung ist denn ja auch logisch die ist nämlich dafür garnicht ausgelegt und fänt denn an zu gasen und im schlimmsten fall kann die auch vielleicht irgendwann explodieren...
    also ich würde mal zu einer werkstatt fahren und die lima testen lassen...

    moin moin...


    die 17V die deine lima bringt sind zu hoch so wie schon geschrieben wurde 14,4-14,5V ist die normale ladespannung und deine endstufe hat bestimmt son überspannungsschutz drin, deswegen schaltet die vielleicht ab wenn da so ne spannungsspitze kommt...
    vielleicht hat auch deine lima ein weg
    wurde die ladespannung mit oder ohne verbraucher gemessen? also licht,radio usw an oder aus?


    mfg oli

    also ich glaub auch nicht das man die felge wieder 100%ig hin bekommt...
    aber wenn ich überlege wie viel ich für diese felgen bezahlt hab, denn sind 800€ echt ganz schön wenig und 2 unterschiedliche felgen fahren ist ja auch nicht so toll:D
    ansonsten guck dich doch mal nach 313 kompletträder um...
    hab meine auch so gekauft und bin damit echt zufrieden...;) :bmw2:

    moin moin...
    haben die bei bmw denn keine parameter von den sonden aufgenommen bei laufendem motor?
    denn wüsstest du ja auf jeden fall ob die sonden inordnung sind oder nicht...
    und wie schon geschrieben wurde, eine abgassonde hinten rein und gucken was für schadstoffe raus kommen...



    gruß oli