Danke für den Tipp.
Habe mir einiges über ATE Ceramic durchgelesen und umbestellt.
Bekomme nun ATE Ceramic mit ATE Scheiben.
Danke für den Tipp.
Habe mir einiges über ATE Ceramic durchgelesen und umbestellt.
Bekomme nun ATE Ceramic mit ATE Scheiben.
Habe mir jetzt für vorne und hinten komplett Brembo Scheiben + Beläge bestellt.
Damit mache ich wohl nichts verkehrt...
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit Febi Bilstein Bremsscheiben und Belägen gemacht?
Schreibt jetzt bitte nicht: Kauf ATE. Klar könnte ich die kaufen, aber die Febi Bremsen sind mal locker 100 EUR günstiger (vorne u. hinten zusammen).
Und Febi Bilstein ist bestimmt kein Billigschrott. Die Frage ist bloß, ob die Bremsen was taugen...
Zu früh gefreut, Geräusch ist wieder in voller Lautstärke da.
Man geht mir das auf den Sack...
War gestern Nachmittag bei BMW mit meinem Wagen. Ich habe gelenkt und der Meister hat gehört.
Das Geräusch kommt aus dem Lenkgetriebe. Er hat jetzt ein bisschen Servoöl nachgefüllt und das Geräusch ist jetzt deutlich leiser, aber immer noch vorhanden. Obwohl wirklich nur minimal gefehlt hat.
Ich hoffe das Geräusch geht jetzt gegen null. Sonst müsste man ans Lenkgetriebe ran sagte er.
Ja, das habe ich ja auch schon. Kann es aber nicht lokalisieren. Muss ich wohl doch auf eine Hebebühne...
Geräusch ist übrigens auch wenn ich Gas gebe...
Vllt mal die Dieselkapselung am Lenkgetriebe überprüfen. Ist im Radhaus links und rechts mit 3 Kunststoffmuttern befestigt.
Was bitte ist die Dieselkapselung??
Danke, aber das Geräusch in dem Thread kommt von innen. Meins kommt von außen.
Hi,
hat jemand eine Idee was das für ein Geräusch von der Lenkung sein könnte?
Es tritt auf, wenn ich das Lenkrad von der Nullstellung wegbewege. Geht mir völlig auf die Nerven, da es nicht gerade leise ist und man es sogar bei geschlossenem Fenster hört...
Habe Aktivlenkung.
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei meinem Wagen die originalen Embleme gegen welche aus Carbon ausgetauscht.
Vorne passts perfekt, aber hinten sind die Hülsen zu groß. Ich habs jetzt zwar fest gekriegt, würde es aber doch noch gerne "perfektionieren".
Ich benötige kleinere Hülsen für die Heckklappe, weiß jemand evtl. eine Teilenummer?
Oder muss ich mir doch ein anderes Carbon Emblem mit dickeren Stiften besorgen?
Wagen ist ein VFL, der Durchmesser des Emblems beträgt 74mm.