Beiträge von andreas_putbus

Wenn du den Wagen vom Händler kaufst, wird aus dem Glücksspiel ein kalkulierbares Risiko! Aber, wenn du lieber auf Fortuna hoffst, ist das deine Entscheidung ;)

Dann ist das ein Überzug ok, sieht auf dem Foto echt komisch aus :huh:

Vermutlich wird der Preis "passen"

Ansonsten importiert man keine Italiener :P

Navi kann man notfalls auch nachrüsten und somit gleich auf´s CIC gehen...

Da warst du jetzt schneller :D Absolut meine Meinung, zumindest sollte man hierbei sehr vorsichtig sein :!: Und Service ist auch schon fällig :fail:

Ansonsten ist der 330d mit seinem aktuelleren Motor/Getriebe immer eine gute Alternative und den gibts auch mit Allrad :thumbup:

Der hier hat auf jeden Fall mal kein M-Paket! Was ist das für ein Lenkrad? Hat der Vorbesitzer das selbst anfertigen lassen??

Kennst du den Vorbesitzer persönlich? Weil du dir ein Auto aus Italien holen willst? Hier wäre ich prinzipiell schon ein bisschen vorsichtiger! Ansonsten ist der 335d ein tolles Auto, ich wohne selbst in einer schneereichen Region und hatte bisher noch keine großen Probleme, allerdings nervt es schon manchmal, wenn du einen Berg hochkriechen musst, weil dir Traktion fehlt! Bin ebenfalls aus dem Quattro-Lager und du war mein B8 schon vorteilhaft, aber wie gesagt: ich bin bis jetzt überall hingekommen :)

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es einen neuen Motor gegeben hat. Schau einfach mal, ob er auch mehr ps hat ;)

Beim 320d gab es am 10.2007 einen neuen Motor der später (ich glaube 10.2009) nochmal mehr ps bekommen hat und der CO2 Ausstoß wurde immer weniger (weniger Verbrauch) da gab es beim 335 von 2007 bis heute bestimmt auch ein Update, auch wenn der Wagen von außen auf den ersten Blick gleich aussieht.

Also ich finde das Navi Prof nicht wegen der Navigation sondern wegen allen anderen Möglichkeiten so gut ;)

An der PS Zahl hat sich da gar nichts geändert und einen neuen Motor gabs auch nicht :!: Meines Wissens wurden lediglich andere Einstellungen vorgenommen, die u.a. zu weniger Verbrauch führen! Anders ist das bei den 35d Motoren des F10 oder X5/X6, hier änderte sich auch die PS Zahl!!

wie bereits erwähnt, habe ich meine Felgen in schwarz glänzend mit Foliatec besprüht. Aufgrund deines Fotos kann ich sagen, dass ich definitiv nicht so starke Orangenhaut hatte! Ich kann und will aber damit nicht sagen, dass Foliatec besser ist, denn ich habe keinerlei Erfahrung mit Plasti dip

meinste??fänds nur doof am treffen oder so wenn meine orangenhaut voll auffällt :cursing: :fail: :)

Ich hab meine Felgen schwarz glänzend gemacht und hatte keine so starke Orangenhaut, allerdings hab ich die mit Foliatec besprüht! Ein bisschen siehst du es aber trotzdem, wenn auch nicht so stark! Meine Spiegelkappen sind schwarz matt mit Foliatec besprüht worden und da ist das Ergebnis auch für Perfektionisten über jeden Zweifel erhaben :thumbup:

Vielleicht etwas off topic, aber ist es eigenlich möglich mit so einer Sprühfolie ein Bild - z.B. auf der Motorhaube - zu gestalten, also statt mit Lack, diese Sprühfolie zu verwenden? Ich kenne das Prinzip und die Konsistenz der Sprühfolie nicht, deshalb ist die Frage vielleicht unsinnig, aber hatte eben die Idee. Deshalb mal an die, die Erfahrung haben...was denkt Ihr? Ist das möglich? So ein richtiges Sprayer Bild damit zu machen? Und was kosten die Komponenten?

Willst du das dann mit einer Schablone machen? das sollte dann auf jeden Fall gehen!

Gefällt mir echt klasse dein Touring und der Motor

und deine Interieur-Leisten harmonieren echt perfekt mit dem Oyster farbenen Leder

Danke! Kann man ganz leicht selbst folieren :thumbup:

wo du Recht hast :) Aber das schöne an der Sprühfolie ist ja, dass ich es einfach wieder entfernen kann! Muss mir das nochmal überlegen, aber reizen würde mich die Farbe schon einmal :whistling:

dito. wobei mir die bremssättel super gefallen in der farbe.

Danke ^^