Also ich habe noch nie mit Alubutyl gearbeitet und kenne daher die Eigenschaften nicht sonderlich gut, aber wenn man damit den Motorraum dämmt, dann kann es doch auch zu thermischen Problemen kommen Stört dich das Motorengeräusch wirklich so sehr? Kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Mir ist das noch nie aufgefallen...meistens ist es doch der Fahrtwind der Lärm generiert!
Beiträge von andreas_putbus
-
-
Ballistol
-
-
-
Dem blauen wegen dem Motor...5.2 V10 und dem weißen ab und zu wegen dem Allrad! Aber bin schon zufrieden mit dem aktuellen
-
hier mal zwei Bilder von den Kombis die er für mich gemacht hat....denen trauere ich schon hinterher
-
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich hin muss.
Gut das es Leute mit Erfahrung gibtHattest du eig schon mal nen Kombi beim folieren.
Mich würde nämlich interessieren mit wie viel ich rechnen mussMeinst du man könnte noch ein bissl was raushandeln, wenn wir miteinander zum folieren fahren?
Möchte meinem auch ne dezente Verdunkelung wie die originale Sonnenschutzverglasung verpassen, schaut bei nem Touring einfach besser aus.Also beim Preis kann man normalerweise schon mit ihm reden! Ich habe zwar noch nie mit ihm gehandelt, weil ich seine Preise fair finde und er mir auch so schon gute Angebote macht
Aber er wird euch da bestimmt entgegen kommen, ruft ihn einfach mal an
-
Da machste bestimmt nichts falsch! Die Autos, die er bis jetzt von mir gemacht hat, waren immer einwandfrei
-
Weiß von euch jemand zufällig einen guten Scheibentöner, der nicht zu weit von Cham weg ist??
Hast du schon angefragt?
-
Ist zwar Innen hell aber das soll ja auch nur ein Beispiel zum vergleichen sein
sehr hübsch
Oder du nimmst gleich meinen E91