Den 325 möchte ich nur, weil es kein 4 Zylinder ist.
Da der F30 ausser 335 4 Zylinder sind, würd ich hier den kleinsten X Benzin kaufen. Wahrscheinlich der 425ix. Ehrliche Worte - ok.
Ich mag sowas! Ich achte auf km, ein Wagen für 20000 oder 30000 sollte max. 40000km haben! Max 4 Jahre alt sein
Wie gesagt, die Ausstattung ist mir nicht wichtig, ausser den Sitzen u der Heizung Spiel abblendend, das s alles
persönlicher individueller Anspruch. Nen M3 kann man sich auch aus dem Grund kaufen
weil der Motor einen Klang hat, der einfach ein Traum ist. Ich kenne jemand der einen hatte der nie schneller als 150 fährt.
Wenn der da rauskommt, warte ich. Da ich hier im Winter ein X Drive brauche, mit meinem Wagen kom ich hier nicht raus wenn Schnee liegt.
Das ist auch der Grund warum ich ein Cabrio nicht so ausstatte da ich ein zweiten Wagen brauche.
Beim F35 als X sieht es anders aus
Wo ich sagen muss, BMW hier hat kaum Wagen, die bieten auch keine fahrt an. Vielleicht sollt ich mal fragen. Porsche sagt einfach, nehmen Sie den mit.
Habe mir ein zwei Jahre alten Wagen angesehen, Boxter. Verkäufer stellt sich vor und fragt "Wann möchten Sie Probefahren" dies kenn ich von dem BMW Händler nicht. Der Porsche Boxter hat nur den Nachteil er hat zwei Sitze. Der 911er ist einfach zu teuer.
Mercedes kommt mir nicht ins Haus. VW ist dauernd in der Werkstatt meine Mutter hatte ein Golf mit runterfallenden Fenstern. Also wieder ein BMW.
Vieleicht bestell ich den dann im Urlaub im Oktober in Österreich.