Beiträge von andreas_putbus

Also bei mir funktioniert der Regensensor einwandfrei und der Spiegel blendet ultra schnell und oft ab. Nervt mich sogar manchmal !

Achja es ist ein 09/2007er VFL !

nur nochmal kurz zum Regensensor: bei mir wischt der manchmal viel zu langsam, dann merkt er teilweise nicht, dass es regnet. Manchmal wischt er auch Minuten nach dem Regen noch weiter....eine Katastrophe!!

dann stimmt vielleicht was nicht bei mir....die Spiegel dunkeln definitiv zu selten ab :!:

möchte dazu auch mal was schreiben! Bei mir funktioniert das Teil auch überhaupt nicht bzw. äußerst selten! Gestern ist einer hinter mir gefahren, der die Scheinwerfer falsch eingestellt hatte....und die Spiegel blenden einfach nicht ab :thumbdown: Hatte zuvor auch einen Audi und da funktionierte das problemlos! Und ich hatte sowohl bei dem Audi als auch bei meinem jetzigen BMW die originale Tönung, also sollten die doch abblenden bzw. öfter abblenden. Habt ihr da ne Lösung ?( :?:Kaputt ist der Spiegel wohl nicht, weil er ja sehr selten abdunkelt!
    Technisch gesehen ist der E91 LCI wirklich sowas von hinten dran und ne einzige Baustelle...wenn ich erst an den Regensensor denke, wird mir ganz schlecht :thumbdown:

Alle VW sind also dauernd in der Werkstatt? Du solltest mal nichts pauschalisieren :thumbdown: Und alle Porsche Händler sind super? Hab ich anders erlebt :thumbdown: Der BMW Verkäufer arrogant? Kenn ich anders!

Dann bestell im Oktober in Österreich dein Auto, ist sicher billiger als bei den arroganten, deutschen BMW-Händlern ;)

Noch ein Tipp von mir: wenn dir der BMW Händler noch kein Einführungsdatum des F4x nennen kann, dann weil er es noch nicht weiß! Woher sollen wir das dann wissen? Das ist reine Spekulation :!:

Was schreibst du eigentlich für zusammenhanglose Grütze? Da brummt mir der Schädel nach zwei Zeilen lesen...

:dito:

hallo Leute ich habe bei den typ schlechte Erfahrung gemacht
    also ich habe bei den H2M eine lenkgetriebe gekauft gehabt und die war Defekt der wollte die nicht zurück nehmen, hab dann Anwalt genommen, zu erst ohne erfolg mit Anwalt, bis das Gericht nicht entschieden hat, da die werskstadt bestätigt hat das die lenkgetriebe defekt ist nun habe ich mein geld nach fast ein Jahr endlich wieder bekommen . der H2M würde verurteilt und musste alle kosten tragen von wegen freundlich ich habe die Werkstatt gebeten den H2M anzurufen und das die ihn am Telefon bestätigen das die lenkgetriebe defekt ist und das er eine neu schicken soll er war sehr unfreundlich am Telefon und der Werkstatt Meister meinte mit denn kann mann nicht reden da der keine Einigung mit mir machen wollte jetzt hat der davon

Nie wieder bei den typ werde ich was kaufen

sory für die Rechtschreibung

Anbei noch ein Scan des "Befundes" ,welcher uns von der ausführenden Werkstatt als "Beweis" vorgelegt wurde. Ein Schelm wer Böses dabei denkt

:lol: Ich hau mich weg! Unglaublich wie dreist manche Leute sind! Neben der Rechtschreibung ist wohl Interpunktion deine Stärke?! :thumbdown: Das verschlägt einem wirklich die Sprache! Schade, dass man damit vor Gericht durchkommt! Unverschämtheit! :spinn:

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und bin beide jeweils einen halben Tag gefahren und habe mich dann für den 35d entschieden, da ich wesentlich mehr fahre als du, obwohl mir der 35i schon sehr viel Spaß bereitet hat, v.a. wegen dem Sound! Ich denke die minimal schlechtere Beschleunigung kann man durchaus verschmerzen ;)
    Also ab zum :) einfach mal beide Probe fahren! Aber bei deiner Km-Laufleistung würde ich nicht lange überlegen, da lohnt sich der Diesel ja eigentlich nicht! Nimm den 35i und werde glücklich :thumbup: