Beiträge von andreas_putbus

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mich vor einigen Wochen vorgestellt habe, möchte ich nun meinen E91 LCI ein bisschen genauer vorstellen.

Geboren wurde er im Frühjar 2011 und an meiner Seite ist er jetzt seit November 2011 und mittlerweile hat er knappe 40.000 km gelaufen.

Nun zur Ausstattung:

BRAKE ENERGY REGENERATION
    BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN
    BMW LM Rad M Sternspeiche 193
    Leder Dakota Oyster
    ALARMANLAGE
    Komfortzugang
    M Sportpaket
    Dachreling Aluminium satiniert
    Panoramadach elektrisch
    Gepäckraumpaket
    Fussmatten Velours
    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Skisack
    SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    Ablagenpaket
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Armauflage vorne verschiebbar
    Interieurleisten Alu Feinschliff
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Klimaautomatik
    Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Fernlichtassistent
    Kopfstützen im Fond klappbar
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Internet
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabe
    Vorbereitung Handy Business
    DAB-Tuner
    CD-Wechsler 6-fach
    Area-Code 2 für DVD
    BMW TeleServices
    Steuerung Teleservices
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Anbindung Music-Player im Mobilteil
    Steuerung Combox
    M Sportfahrwerk
    M Aerodynamikpaket
    Individual Audiosystem
    Hochglanz Shadow-Line
    Individual Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit
    Connectivity Paket
    Innovationspaket
    Paket Comfort
    Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
    M Lederlenkrad+Schaltwippe+Multifunktion

Ich hoffe ich haben nichts vergessen!

Meine bisherigen Veränderungen:

- Performance Nieren

- Performance Diffusor (Schwarz hochglanz lackiert)

- Carbon Flaps (Schwarz hochlganz lackiert)

- Performance Wählhebel + Balg

Anstehende Veränderungen:

- Distanzscheiben an der HA (vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich)

- evtl. Leistungsteigerung

- dickere Felgen wären nett

- bisschen tiefer sollte der Bock noch

So nun noch ein paar Fotos (Sorry für die schlechte Qualität). Für Kommentare, Kritik und Anregungen bin ich euch sehr dankbar :)

Hallo liebe Mitglieder,

mir ist klar, dass es dazu schon mehrer Beiträge gibt, allerdings habe ich dennoch eine Frage zum Snap-in Adapter für das Iphone 4S. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte mir demnächst den snap-in Adapter Basic fürs Auto holen, mir geht es eigentlich nur darum, dass das Handy geladen wird und dass ich telefonieren kann! Wenn das Handy im Adapter ist und ich telefonieren möchte, muss es dann wirklich noch zusätzlich per Bluetooth verbunden werden?? ?(

Ich finde der Adapter hat den Vorteil, dass die Handystrahlung im Auto abnimmt, zumal eine Kopplung mit der Antenne erfolgt, aber wenn trotzdem Bluetooth aktivieren werden muss, ist das hinfällig!

Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Vielleicht ein anderer Adapter [Music, Media (ich könnte im Auto alle drei Varianten verwenden)] ? Ansonsten finde ich das viel Geld für ein einfaches Ladegerät :huh:

Würd ich so auf keinen Fall hinnehmen und auch nicht diese Ausrede akzeptieren. Die Arbeit ist einfach schlecht ausgeführt worden, zumal der Abstand zum Fensterrand auf der einen Seite größer ist. Ich habe bei meinen F10 die Scheiben auch foliert unud da sieht man überhaupt keinen Rand (ich musste die Fenster übrigens auch zwei Wochen lang zulassen)! Ich würde nochmal zu diesem Folierer fahren und ihm ein bisschen Druck machen! So geht das nicht :thumbdown:

Wo bist du denn her? Vielleicht kann man dir einen guten Folierer aus der Umgebung empfehlen!

Du solltest auch zu einem anderen Folierer fahren und die Arbeit mal professionel begutachten lassen. Auf jeden Fall zu deinem Folierer fahren und mindestens den Preis drücken, das ist einfach unsachgemäße Arbeit und wenn die das schon immer so machen, waren ihre Kunden wohl einfach zu faul sich zu beschweren!

Wusste gar nicht, dass der in den ersten Gängen gedrosselt ist! Danke für die Antwort :thumbup: