Die Blende in der Mitte war ja nicht Inhalt der Bestellung und die ist beim Sporpaket so komisch gräulich! Da ich aber meinen Diffusor matt lassen will, müsste ich das Ding dann auch lackieren. Denkt ihr,dass es einfacher wäre,wenn ich mir die Blende in der Heckschürze gleich neu kaufe? Oder bekommt man die ohne Probleme runter, ohne diese Blende zu zerstören? es ist ja nur geklebt, glaube ich! Und noch eine Frage: Kann man die Blende auch runtermachen ohne den Diffusor abzubauen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Beiträge von andreas_putbus
-
-
-
-
Hab gerade auch eine Email bekommen:
Der Diffusor für die E90/E91 335 ist nicht lieferbar und es können keine Angaben gemacht werden bis wann die kommen. Wenn ich 50 € mehr bezahle, wird der Diffusor von einem anderen Händler bestellt...
also kann es wohl theoretisch sein, dass ich mehrere Wochen warten muss,wenn ich die 50 Euro nicht mehr bezahle
das ist echt ärgerlich -
Die 335er Diffusor Besteller muss ich aber mal ein wenig beunruhigen... Da gibt es leichte verzögerung, da zur Zeit Lieferproblem ist.... was aber nix heissen muss sagte er, aber auf jeden Fall kommen die etwas später... wieviel später konnte er ned sagen, aber er versucht sein Bestes... "Aua ned schlagen"
oh nein
und ich platz schon vor lauter Vorfreude
-
schickes Auto, der Motor macht richtig Freude
Ich wusste auch nicht genau was ich bei meinem verändern kann/soll, weil er auch schon alles hat, aber nach ein paar Tagen hier im Forum findet man so einiges (PP Diffusor, Schweller, Flaps usw.)
-
Hab mit auch schon überlegt eine Ambientebeleuchtung nachzurüstende.ist aber wohl etwas aufwändiger,allerdings soll es sich lohnen.wenn du in die SuFu "Ambiente in den Türen" eingibst,kommst du zu dem Thread in dem das diskutiert und beschrieben wurde
-
Da gibt's doch bestimmt auch Ärger mit dem TÜV oder?
-
Hab auch welche für E92
Vollcarbon.
Wenn großes Interesse an Kunststoff-Flaps besteh könnte ich welche fertigen lassen. Aber nur wegen 2 oder 3 Leuten ist der Formenbau zuteuer
Sollten die von AMJ nicht passen, würde ich mich an dich wendenEs ist wohl echt schwierig und auch eine Glückssache gut anliegende und passgenaue Flaps zu finden. Hab jetzt wirklich schon viele Threads dazu gelesen und es gibt immer User die sehr zufrieden bzw. sehr unzufrieden waren. Das ist wie die Suche der NAdel im Heuhaufen
Mir ist natürlich klar,dass ich keine Passgenauigkeit wie bei den Originalen erwarten kann, aber es kann doch auch nicht so schwer sein solche Dinger gut nachzubauen. Ich hoffe ich finde noch schöne Flaps, ansonten müssen wohl die Originalen her
-