Die Internetseite des Händlers sieht aber m.E. schon seriös aus!
Beiträge von andreas_putbus
-
-
Sollen sich ruhig die anderen User Ihr eigens Bild machen. Aber was kannst du wohl mit "langweilig" gemeint haben. Nein niemals Langweilig wie komme ich den da drauf. Sorry wo lag noch einmal der Unterschied zwischen dem 325i und 335i ? Achso bei knapp 100PS sorry ganz klar mein Fehler wie ich da auf Beschleunigung, Elastizität und Endgeschwindigkeit komme. Ich laber also Müll? Wo du schreibst man holt sich PS starke Autos um LKWs auf der Landstraße zu holen? Klar man geht auch in den Puff um dort nur zu Übernachten. Glaubst du wirklich das mit dem LKW kaufe ich dir das ab (und selbst wenn trifft das auch auf die ganzen anderen 335 / M3 und Co Fahrer zu?).
Potenzieller Käufer "Ich suche ein Auto mit dehnen ich schneller LKWs die auf ner Landstraße 40 Km/h fahren zu überholen".
BMW Verkäufer "Ja mein Herr da habe ich genau das richtige für Sie einen 335i/335d!"Just hilarious.
Jetz beruhig dich halt mal wieder!Hast anscheinend echt ein großes Problem mit 335/M3 Fahrern!
-
So eine unnütze Diskussion!Es braucht sich doch keiner rechtfertigen weshalb eine bestimmte Motorisierung gewählt wurde und weshalb diese besser/schlechter ist!Jedem das Seine,leben und leben lassen!!
-
Ich würd ja sagen der TE hat jetzt genügend Meinungen und Einschätzungen --> it's up to you
Und ein 325i is im Vergleich zu einem 335i langsam, aber auch nur in einem Vergleich
-
-
Vielleicht ist für den TE der 330i nichts Halbes und nichts Ganzes,entweder sparen und 325i oder nicht sparen und 335i!vielleicht will er sich deshalb für einen der Beiden entscheiden.
-
also wenn du zwischen diesen beiden schwankst, dann nimm lieber gleich den 335i! Du wirst später sonst etwas vermissen
-
Oder du fährst z.B. zur Dekra,da kann man ein Wertegutachten für einen Gebrauchtwagen machen.Kostet ca. 100 Euro und man hat ein Zertifikat auf das man sich beim Verkauf beziehen kann!ist bestimmt ein gutes Verkaufsargument!hab ich auch so gemacht als ich meinen verkauft habe und der,von der Dekra festgelegte Verkaufspreis beinhaltete sämtliche wertrelevante Dinge wie Zustand,Ausstattung usw.
-
-