Morgen ist der Schnee eh wieder weg, in RGB hats gerade mal 3cm geschneit und dennoch fahren alle wie Fahranfänger
Hier in München liegen echte 6cm
also auch nicht erwähnenswert
Das reicht aus, dass sich der Bremsweg zu deinen Ungunsten verlängert
Morgen ist der Schnee eh wieder weg, in RGB hats gerade mal 3cm geschneit und dennoch fahren alle wie Fahranfänger
Hier in München liegen echte 6cm
also auch nicht erwähnenswert
Das reicht aus, dass sich der Bremsweg zu deinen Ungunsten verlängert
Das hat dich im Diesel gestresst oder als bei dir alles zu vibrieren losging ?
![]()
![]()
Kann ich verstehenAber ist doch schön zu sehen dass es solche Autos auch noch gibt
Achja das war meiner damals
Das lass ich mir doch eingehen Muss mal schauen, ob ich noch ein Video von meinem S6 mit dickem V10 und individual Abgasanlage finde...Da standen die Nachbarn auf, sobald ich in die Arbeit fuhr
Bei uns schneit es schon wieder...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nervt einfach nur noch...wenigstens hat der Wind jetzt ein wenig nachgelassen!
Glaub ich dir sofort ich will auch so ein Ding
Zumindest was die Längsdynamik betrifft, gehts da ganz schön ab
Mich hat am Freitag Nachmittag ein Ford Mustang Shelby GT versägt....und zwar so dermaßen heftig, dass ich schon fast zu weinen beginnen wollte! Ich habe nicht mal mehr die Musik in meinem Auto gehört, weil das Ding so unglaublich laut war....ist schon beängstigend, wenn man ein Auto auf der Autobahn hört, obwohl es 100m hinter einem fährt
Das hab ich euch schon mal gesagt meine Süssen
![]()
, aber Ihr wollt immer nur rumspritzen und beschwerrt euch dann weils ne riesen Sauerei gibt
![]()
![]()
Ich weiß auch nicht, wieso man hier alles immer 10x sagen muss
einfach Teerentferner auf einen Schwamm sprühen und dann schön das Auto damit einreiben! dann geht das ohne Probleme
Mir ist ein wenig Sprühnebel vom Teerentferner auf die Glasscheiben und das Zeug ist ja sowas von hartnäckig....also aufpassen mit dem Teerentferner, ist echt ne fiese Suppe
Ich habs jetzt vollständig entfernt! War aber einer Drama in mehreren Akten und meine Glasscheiben und Gummidichtungen mussten auch ein wenig leiden
Alles anzeigenXenon ist beim e92 Serie
Ich glaub das muss jeder selbst wissen,
ich kann mich "misteran" anschließen, jedoch wollt ich auch das große Navi.
Sobald du das Navi willst hast du oft schon sehr viel ausstattung
Aber nicht beim E90
Navi
Leder
Xenon
Das kommt immer auf deine persönlichen Ansprüche darauf an, bei mir wäre z.B. Soundsystem und M-Paket noch wichtig! Das sind meine Minimalanforderungen