Ja genau! Seh den oft fahren und hab mich schon öfter gefragt wer das ist!
Beiträge von andreas_putbus
-
-
Für viele sind ja 30km schon Langstrecke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ok, alles Definitionssache
-
Kennt jemand von euch einen schwarzen E90 LCI Chamer Kennzeichen, irgendein 4 Zylinder Diesel der auf M3 umgebaut ist? Würd mich mal interessieren, ob der hier auch vertreten ist
-
oh man ist das deprimierend
Und dabei sollte ich auch als "sehr guter Kunde" geführt werden...
Neue Suche im Marktplatz: Junger, solventer Kunde sucht freundliches Autohaus, welches keine Leihwagen-Wünsche offen lässt und nicht nur die Gehhilfen raus gibt
Mich überrascht aber ein bisschen, dass der Cooper S auch Langestrecken tauglich sein soll!Hab gehört, der soll die Bandscheiben ganz schön durcheinander würfeln -
Die einzige Frage die ich habe: Wieso zur Hölle bekommst du so einen geilen Leihwagen?
Wenn ich mal was vom Freundlichen bekomme ist das immer ein lahmer Diesel oder ein normaler Mini, der ganz sicher keine Wurst vom Teller zieht
-
Oder es gilt der Spruch: "Doppelrohr täuscht Leistung vor" und es war eigentlich ein 320i
-
Das kann schon sein, dass die Beschleunigung abnimmt! Der Grund wurde hier ja schon genannt: evtl. ist das Gewicht der neuen Sommerräder höher! Hier spielen die ungefederten, rotierenden Massen eine Rolle. Je höher das Gewicht einer Felge, Bremsscheibe usw. desto mehr Motorleistung geht in Rotationsenergie "verloren" . Vereinfacht gesagt, je schwerer deine Räder sind, desto langsamer beschleunigt dein Auto! Am besten du wiegst mal deine Räder.
-
Der Shop bei dem jetzt bestellt wurde ist ja nun der neue Shop des hier im Forum sehr geschätzen Uniquestylez.
Wo man kaufen sollte hab ich keine Ahnung.
Besten Dank
-
LugNuts Bin ja mal gespannt ob die je kommen HAHAHA. Der Besitzer des Shops ist ja bekannt für sowas
Wo sollte man denn bestellen und welche Anbieter sollte man meiden?
-
Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht am We auf Sommerreifen wechseln soll
Wenn die Lug Nuts bis dahin da sind, zieh ich die SR am Samstag auch aufWelche hast dir denn bestellt?