ja das Gefühl hab ich auch, 1 Jahr Garantie aber was hilft es wenn die die Werkzeuge und Erfahrung dafür nicht haben.
Ist ja bei Vertragshändlern auch nicht immer der Fall, aber die freien sind eher für Service usw. gut, bei einem echten
Motorproblem sieht man schnell alt aus
Beiträge von fotoschlumpf
-
-
das ist eine freie Werkstatt, ist das bei dieser komplexen Technik die richtige Wahl?
mir gefällt er auch, die Felgen sind der Hammer, das Leder sieht auch sehr gut aus
wie viel kann man da noch runter bekommen? 2TEuro? eventuell Naturalien, ich brauch ja auch noch Winterreifen
ALPINA baut Kleinserien, d.h. es gibt keine Typennummern, muss ich das dann auch mit meiner Versicherung verhandeln?
-
ich finde es macht Spaß so einen Artikel zu lesen, keine Werbung oder so
-
Oh mein Gott was lese ich da:
Und als special Gimmick: Für beherztes Zurückschalten haben die Allgäuer dem B3 eine Zwischengasfunktion spendiert. 5000 U/min im Dritten und noch vor der Kurve in den Zweiten? Null Problemo. Untermalt von einem freudigen Jauchzer des Sechszylinders, schaltet die Elektronik die Zahnradsätze auf gleiche Drehzahl, und schon hängt der B3 wieder am Gas, wie das Söhnchen an Muttis Rockzipfel.
-
mir ist nicht klar wohin man da bei Service, Garantie usw. geht, sind die mit BMW im Boot oder doch völlig selbstständig
ich muss recherchieren, Auos sind einfach spannen (lach)
markus
-
cooles Teil, aber ich hab mir eine Grenze gesetzt, knapp aber darüber
markus
-
ja Stan, meine Suchmaschine steht auf Space Grau, ich fahr voll darauf ab.
kann mir einer erklären was ALPINA ausmacht: http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=2
der Waagen hat eine eigen nummer in der ALPINA Version, das Leder sieht ja geil aus, ist da nocht mehr als Optik?
markus
-
Hallo Jo,
ja ich werde einen finden, die Vorfreude hat ja auch was für sich.
Ich denek auch bei 40 TEuro muss es stimmen, ich bin auch kein Autoschrauber
da kommt nach dem Kauf nichts mehr nach.Wie geht es dir mit der Maschine, alle einwandfrei, keine Problem mit Pumpe und Co?
markus
-
hast ja Recht, muss mich nur ärgern weil der Termin vom Verkäufer kam und er mir die Reservierung zugesagt hat
dann schaun ma mal welche Mutter noch eine schöne Tochter hat
schön war der schwarze 335i ja schon
Grüße
markus
-
ich bin so sauer, ich muss das sofort loswerden
Hab mir für morgen frei genommen, meine Frau hat den CLK in die Waschanlagen gebracht, ...
Wofür, natürlich Probefahrt mit dem Neuen, hatte ja einen Termin für morgen ausgemacht und den Waagen reserviert.
Jetzt komm ich nach Hause und meine Frau sagt der Typ von BMW hat das Auto verkauft und gemeint, wir müssen es
verstehen, da war einer und hat das Geld auf die Theke gelegt!!!Ja sagt mal wo gibt es so etwas, langsam bekommen echt Zweifel mit dem Schritt zu BMW, mein Mercedes Verkäufer hätte diese Nummer nie gebracht.
Aber ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl wie ich diesen ersten Verkäufer gesehen habe, dem war die Reservierung egal, die sichere Provision
rechtfertigt alles.ich muss ein Bier trinken, so geht das nicht
so jetzt geht es wieder besser
markus