bitte Bilder von euren Lösungen
Bitte, bitte, bitte!!!!!
bitte Bilder von euren Lösungen
Bitte, bitte, bitte!!!!!
ich lese hier immer von neuen LS Kabel wenn man schon einen Verstärker einbaut
Frage: wie kommt ihr vom Innenraum in die Tür? da sehe ich schwarz. Hat das schon einer gemacht?
Hallo,
ich hab eine letzte Frage zur Verstärkerauswahl, prinzipiell gefällt mir der Hertz HDP4 (Empfehlung von Mike).
Jetzt hab ich vom Quadlock von Mosconi gelesen, aber ich sehen immer OEM Radio wenn ich Beschreibungen der Stecker suche.
Was bekomme ich mit dem Quadlock, ein echtes Plug&Play ohne Kabel anzapfen zu müssen und das für mein orig. Navi Prof?
Strom ist extra, aber ich erwarte da eine Steckverbindung zum Radio, richtig?
ok mach ich
Danke!
würde der hier passen und direkt ans Radio gehen? http://www.hifi-music.de/shop/JL-Audio-XD-400-4
ich kenne mich nicht wirklich damit aus, scheint kompakt zu sein, Anschluß Radio ohne High-Low?
Hat ja Referenzklasse was ich so lese
Sorry:ja schon, es steht immer wieder einer vor dem ersten Schritt zu HiFi, bitte hab Geduld, ich gebe auch zurück wie ich Erfahrung mitbringe
ich hab den Fred gelesen, was offen blieb sind die lauten Warnsignale über den Alpin Verstärker
gibt es da eine Lösung? das kann doch so nicht deren Ernst sein?
ja das 200-ter wäre dann meine Wahl wenn ALPIN nicht geht, aber das nur vom Car HiFi Schrauber mit Erfahrung
Aber ich brauhc einen Verstärker, was würdet ihr nehmen, will keine High-Low --anpassung extra verbauen, sollte der Verstärker mitbringen
Ach ja und wenn möglich ein Verstärker, den man wie bei Alpin in die Mulde einbauen kann
markus
Hat einer von euch die Alpin Nachrüstung einbauen lassen? Wenn ja, was hat es euch unterm Strich gekostet und lange ist das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht verschwunden (bildlich gesprochen)
markus
Standard, also keinen eigenen Verstärker und keine Hochtöner in den Spiegelecken!!!
da muss was geschehen
ich war verwirrt durch die Ausstattungsliste:
Das Navi Pro ist drinnen und da hat mich eben die Angabe Radio BMW Business CD verwundert!
Ich will die Sender gut rein bekommen, daher ist mir das Prof sehr wichtig.
!!!!Bitte gebt mir Tipps zur ALPIN Erweiterung!!!, ich denke das ist genau mein Ding, mehr brauche ich sicher nicht.
Etwas Bass und gute Höhen und schon bin ich happy damit
Ich hab was von ca. 360 Euro bei BMW gelesen, aber die Herren lassen es der Werkstatt über wie lange sie brauchen dürfen.