Beiträge von fotoschlumpf

bei Mercedes kannst du die Garantie immer wieder verlängern, nicht wie bei BMW, wo du beim Kauf dich entscheiden musst
    Mercedes schickt dir eine Erinnerung und ein Angebot, 2 Varianten, einmal mit Elektronik (aslles bis zum CD Wechsler, ca. 700 euro)
    und einmal ohne Elektronik (ca.400).

Also nicht unmöglich mit 3 Jahren

Mein Kollege hat sich einen AMG aus Italien gekauft, war eine Geldsenke, Turbo im Arsch, Motoprobleme ohne Ende

Er hat ihn geschrottet, mit Familie dabei, voll aufs Dach gelegt, da bist dann froh mit Mercedes, ist halt ein Panzer

momentan sehe ich nur Sterne, lach, im Ernst er ist wunderschön

der erste Eingriff ist die Musik, da ist Stereo eingebaut, das kann ich nicht verstehen, das ist so etwas von
    Schrott. Das gibt es echt nur bei BMW, kaum zu glauben so etwas in der Mittelklasse zu verbauen

Ihr dürft einen Cabrio Fahrer nicht mit einem Coupe Fahrer vergleichen, Gewicht ist für uns nicht
    entscheidend. Ich mag es offen sehr gemütlich, brauch gute Mucke, guten Motorsound und Leistung,
    auch das Sportfahrwerk ist perfekt. Ob es etwas länger bis 100 dauert ist völlig Nebensache.

Dieser Unterschied Cabrio und Coupe Fahrer macht sich auch bei der Versicherung stark bemerkbar,
    hat mich selebr überrascht. Ist also kein Vorurteil, wir ticken da etwas anders.

Meine erstes Statement gegenüber Händler war: die Holzteile müsste ich jetzt nicht wirklich haben.

Das Holz ist echt nicht gut, ich warte noch ab, im Kopf habe ich eine Lederinnenausstattung
    dann sind die Teile fällig (lach).

Vorsicht mit diesem einfachen Lack!!!

Mein Nachbar hat einen sehr schönen roten BMW Kombi, seine Firma hat ihm das Teil hingestellt.
    Beim Winterreifenduell hat er mir den Waagen mal genauer gezeigt. Ich hab solche Schäden am Lack
    noch nie gesehen, die ganze Motorhaube volle kleiner Löcher bis auf die Grundierung runter.
    Das ist wie er mir erzählt hat im Winter sehr empfindlich, der Uni Lack wird sehr spröde.

Wenn ich da an den Mercedes Lack denke

Ich will dir nicht die Freude rauben, aber lass es besser!

markus

Hi,

ich muss wieder mal was loswerden, mein neues 335i Cabrio ist da :D :D :D :D

ich hab ja den schwarzen mit den hellen Leder genommen. Der Händler hat nicht zu viel versprochen,
    nach der Lederaufbereitung sieht es aus wie neu! Unglaublich was die da geleistet haben.

Im Anhang ein paar Bilder aus der Anzeige, ich werde natürlich noch welche machen und posten (als fotoschlumpf keine Frage :rolleyes: ).

Was für ein Motor 8o

markus

Danke, ich lern gerade super schnell dazu!!!!

Jetzt kenne ich meine Lösung, die ich haben will

Eine Anfrage bzgl. neue Kabel hab ich bei Audio System laufen, wie ich die Infos habe könnte theoretisch anfangen.

Genial

markus

also wenn ich es richtig verstehe ist das ein langsamer Tod, da hilft dir der Überhitzungsschutz nur im Grenzfall.

Dein Antrieb geht permanent auf Anschlag und das auch sehr sehr lange

Fehlen tun dir die tiefen Frequenzen nicht, hörst ja nicht, daher ist es nur hohe Belastung in diesem Frequenzbereich für dein System

Ob das die nötige Lebenszeit beeinflusst (8-10Jahre)? Ob du damit weniger Kabeldurchmesser brauchst?

Ob du kompakter einbauen kannst? Fraglich ob es wirklich relevant wird?

Ich würde trotzdem eine Mosconi nicht ausschließen, gibt ja keine belastbaren Antowrten darauf, im Gegenteil nur gute Erfahrungen mit Mosconi.

War ja auch eine typische Marketing Info eines Mitbewerbers an mich, man muss nicht alles so ernst nehmen, aber ich war schon neugierig

was dieser Filter genau macht.