Beiträge von fotoschlumpf

Hallo,

kann mir einer erklären wofür ein Subsonic Filter im Verstärker gut is??????

Zitat:
    Ohne Subsonic bedeutet das die Subwoofer zu tief spielen müssen, die Endstufe zu schnell
    am Leistungslimit läuft, dadurch clippt und die Woofer mit der Zeit zerstört.

markus

großes Kompliment

bin gerade mit dem 320d heim gefahren, der hat auch nur Stereo Standardsystem
    Ich muss das dann auch schnell hin bekommen, auf 2 Schritte finde ich es auch gut
    gemacht und 800 Euro ist doch ein toller Preis.

Ich würde mit auch keine großen Subs verbauen, da bin ich voll deiner Meinung.

Ein Frage, hast du die Xion 200 BMW auch ohne Verstärker in Betrieb gehabt?
    Wenn ja, wie lief das?

markus

ich kennen nur die Empfehlung für X-ION 200 BMW und die lautet 15qmm für die Front

ich könnte mal die Firma anschreiben, die behaupten ja BMW konform zu sein

super Info mit den Kabeln für alle HiFi Lösungen im BMW

is halt so eine Sachen, Processor mit vielen Einzelkanälen und HiFi System mit fetten 4 Kanälen

schaun ma mal

markus

ja mir geht es um Schadensvermeidung, hab mal eine Ausbildung als Elektroniker genossen (5 Jahre), daher ist mir das sehr wichtig

einfach ein Stück dickes Kabel irgendwo legen kannst vergessen, das muss 100% verlegt werden

der Silberanteil im Kabel ist mir egal, ja natürlcih ist das schlechter, ich will keinen Kurzschluss im Kabelbaum daher 15qmm!!!!

hab gerade einen Rüffel bekommen weil ich das Thema wieder angelangt habe, neuer Thread, jetzt bin ich froh darüber, das Thema geht einfach im Kreis und wird nie richtig gelöst von uns

das mit der Feile finde ich noch am besten, dauert sicher seine Zeit aber wenn man dann wirklich durchkommt, warum nicht.

Danke dir!!!!! Ich versuche die kritischen Punkte mal zu hinterfragen, Radioabzweigung bin ich durch, die Tür war noch ein großes Rätsel. Ich denke ich werde die Finger davon lassen

Mike will be my best friend :D

markus