Kommt man da am Sonntag auch rein?
Das mitm Wetter is natürlich kacke ![]()
""
Kommt man da am Sonntag auch rein?
Das mitm Wetter is natürlich kacke ![]()
Wie bei ner Hochzeit ![]()
So, blauertacho4u hat neue LEDs
Ich hab sie auch noch für 130 Euro gekauft
http://www.blauertacho4u.de/pr…6-Z4-Standlichtringe.html
Ich hab die bereits bestellt und sind morgen bei mir... Ich werde berichten
Und, wie machen sie sich? ![]()
Leds sind heute gekommen! Hab sie auch gleich eingebaut. Hab natürlich nach einer Seite getestet um den direkten Vergleich zu den Arcs zu haben.
Sind wesentlich heller als die Arcs und schön gleichmäßige Ausleuchtung der Ringe.(Innen klar heller als außen).Bin soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Leider sieht es auf dem Foto net so hell aus. Man muß es Live gesehen haben.Was man aber auf dem Foto schön sieht,das es sehr schön kalt weiß ist.
Jetzt kommt mir erst der Geistesblitz.. ich hab mir nochmal den eBay Link angesehen, den du mir per PN geschickt hast... das sind ja "nur" 10W! Wenn die schon so schön hell leuchten, dann kanns mit 20W ja theoretisch nur nochmal besser werden
Da bin ich schon sehr gespannt auf meine... leider hab ich bisher keine Versandbestätigung von blauertacho4u, obwohl ich mittwochs bezahlt hab per Paypal..
Naja, die machen wohl das lange Wochenende blau
Bin halt schon ungeduldig.
Hab jetzt einen guten Vergleich für die Cree Leds. Sind von der Helligkeit im Standlichtmodus so hell wie die Arcs im TFL Modus.Bin super zufrieden.
Na bitte ![]()
KEnne aber die ARCS fürn LCI nicht.
Teilenummern habe ich keine, da ich das Paket gekauft habe. Teilenummern stehen halt auf den Teilen selbst drauf, welche ich aber momentan nicht zur Hand habe........
Ich wollte halt - bei meinen elektrischen Sportsitz- die Sache montieren und wenn es erfolgreich war, die andere Hälfte verkaufen.
Preis müsste ich mal drüber schlafen bzw. die Neupreise raussuchen :gruebel:
Okay, danke. Teilenummern stehen auch hier drin:
http://www.die-schmieders.de/r…s/LordoseBMWe90-Teil1.pdf
bis auf die Kabelsätze, da brauch ich die für Fahrzeuge vor März 2010. Weiß jetzt nicht, ob die Nummern auch in dem Dokument stehen..
Habe ein neues Set für zwei Sitze in der Garage liegen![]()
Da ich meistens fahre und meine Lebensgefährtin nicht so auf Lordose steht, will ich nur die Fahrerseite montieren.
Wenn es bei mir funktioniert, will ich die Teile für Sitz Nummer zwei verkaufen......... Wenn Du aber beide Sitze machen willst und es auch montieren lassen willst, ist es vermutlich nicht so interessant
Ach ja, du warst das
Mein Hirn is wie ein Nudelsieb...
Schick mir bitte mal eine PN mit den Teilenummern (da die evtl. je nach Sitzen variieren können, ich hab elektrische Sportsitze) und was du dafür verlangst mit Versand nach Österreich
Danke! ![]()
Super Übersicht, danke!
Hab ich beim Wechsel von FRM2 (original verbaut in meinem E90 07/2009 mit Kurvenlicht) auf FRM3 MAX BROSE irgendwelche Vorteile/neuen Funktionen? Vor allem in Hinblick darauf, was man codieren kann...