Beiträge von tomarse
-
-
Leute, ich bin raus aus der Sammelbestellung. Hab mich jetzt doch erst Mal gegen den PP-ESD entschieden.
Danke trotzdem fürs Engagement an den Organisator! Und hoffentlich erzielt ihr einen guten Preis
-
meeeensch...ich möchte auch dass meine Wippen im D-Modus funktionieren

Wie schon des öfteren geschrieben, Getriebesoftware updaten lassen, dann gehts

-
Nur vor Anfang 2009?
Meiner ist von 07/2009 und die Zündspulen wurden letzten Oktober alle getauscht...
Hat zwar noch nichts mit der aktuellen Zündspulenaktion zu tun, aber offensichtlich gab es auch Mitte 2009 noch problematische Zündspulen.
Aktuell habe ich noch keine Einladung zum erneuten Tausch bekommen...Gruss Rainer
Ja, ich rede jetzt nur von der aktuellen Aktion. Dass auch nach 2009 noch Probleme da waren, ist glaub ich bekannt

-
So, blauertacho4u hat neue LEDs
Ich hab sie auch noch für 130 Euro gekauft
http://www.blauertacho4u.de/pr…6-Z4-Standlichtringe.html
Ich hab die bereits bestellt und sind morgen bei mir... Ich werde berichten
Super, bin gespannt! Ich bekomm die ja erst nächste Woche... Am besten wärs mit Fotos unter Tags und im Vergleich auf einer Seite mit den alten Leuchtmitteln (also Originalhalogen oder falls du schon andere LEDs hattest, dann auch die).
Bin echt schon neugierig!
-
Hab meine soeben "mal schnell" eingebaut.
Total nervig, das die Räder dafür runter müssen und diese Klappe im Radkasten ist auch völlig unbrauchbar...Lichtfarbe scheint nun besser zu den LUX zu passen, zum Licht kann ich noch nicht viel sagen.

Hast du es durch diese Klappe geschafft, oder hast du auch das ganze Radhaus dafür abgebaut?
-
Na da schau her, die 20W LEDs von blauertacho4u sind heute schon 20 Euro teurer... Nachfrage evtl. schon so groß?
Ich konnte sie Gott sei Dank noch um 130 Euro bestellen
-
Ja, sind, so wie's aussieht, nur Modelle vor Anfang 2009.
-
Ich seh mal zu das ich noch ein Video mache...
Cool, danke!
Weiß man eigentlich, wieviel Watt die LUX haben? Dazu hab ich absolut nichts gefunden...
-
Upps, sorry, hat ich überlesen

Upps, sorry, hat ich überlesen

No worries