Beiträge von tomarse

Ist aber die Frage, ob die nicht auch nur mit 10 W laufen....

Ich denke oder hoffe, dass sie das dann dazu schreiben würden.
    Muss allerdings auch sagen, dass diese 20W H8 von der Baumform höherwertiger aussehen. Vergleich sie mal mit LUX, die sehen eigentlich fast ganz genauso aus, bis auf den anderen Kühlkörper. Sind aber aus einem Stück (so wies aussieht), und nicht aus mehreren verschiedenen Teilen (silberner Kühlkörper, schwarzer Sockel, usw).

Hier kannst du gut sehen, wie die LUX-Dinger im Detail aussehen: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=604500
    Und nebenbei hast auch noch einen guten Vergleich zwischen 6500K und 5000K Lux... ;)

Bzgl Händler kann ich keine Einschätzung abgeben, aber ich finde das Angebot sehr okay.

Ich hab vor einem halben Jahr meinen jetzigen :love: , einen damals 2 Jahre alten 330i gekauft, der absolut gleich zu deinem war, abgesehen von:

km Stand: 11000km
    + BMW Individual Audio High End
    + Servotronic
    + Standheizung
    - "nur" 18" M193 Felgen (aber Felgen kann man leicht wechseln :D )

Also leicht besser ausgestattet und mit sehr wenig km, top neuwertiger Zustand und hab 9000 Euro mehr bezahlt als du. Auch le mans blau metallic :love:

Bei meinem fehlten, wie bei "deinem", Schaltwippen (hab ich nachgerüstet), das Ablagepaket, dessen Fehlen sehr ärgerlich ist, und auch die Lordosenstütze, die ich mittlerweile auch vermisse (werd ich aber vermutlich in Eigenregie nachrüsten). Sonst ist eigentlich alles drin, was man braucht (oder auch nicht braucht :D ).

Ein tolles Auto!

Testet die LED doch mal aus :thumbup:
    Allerdings würde mich stutzig machen das keinerlei Angabe bezüglich der Kelvinzahl vorliegt, der Begriff "Reinweiß" ist nämlich dehnbar und subjektiv. Auf dem Foto sehen die LED für mich nämlich nicht weiß aus, sondern leicht gelblich.

Kann gut sein, dass ich das wirklich machen werde :thumbup: Außer es meldet sich in der Zwischenzeit vielleicht noch jemand, der die Dinger schon hat und als wertlos erachtet ;)

Das kann auch einfach am falschen Weißabgleich des Fotos liegen. In der Beschreibung steht kaltweiß, und dann sollte das auch in etwa hinkommen. Wenn die Kelvinzahl allerdings etwas niedriger als bei den LUX (6500K) liegt, wäre ich sogar glücklich darüber... :) erst gestern ist mir wieder ein E92 LCI entgegengekommen, und die Coronas sind die schönsten find ich... und die haben sicherlich keine 6000K. Ich schätze sie auf 5000-5500K ein... richtiges reinweiß eben. Der neue X3 ist mir z.B. schon zu blauviolett.

Eben gefunden: http://www.ebay.de/itm/20-Watt…in_77&hash=item2ebee7daec

Wer mag sie testen?

Hab auch noch einen neuen Satz GP-Thunder 8500K H8 rumliegen.Bei Interesse einfach melden...

die meisten benutzen eh fake fotos oder bearbeitete fotos.. das gute an dem Artikel ist, man hat halt das rückgaberecht :thumbsup:

Der beste "Trick" ist immer der, dass sie auf Standlicht schalten und dann fotografieren... da werden die Glühlampen nämlich viel dünkler als die LEDs... die dunkeln zwar normalerweise auch etwas ab, aber bei weitem nicht so stark :D

Ja, allerdings bin ich aus Österreich, d.h. der Rückversand würde mich doch deutlich mehr kosten als von Deutschland ;)

edit: aber neugierig bin ich schon...