Warum ist als Bestellannahmeschluss eigentlich ein Freitag Abend gewählt? Am Wochenende kann man die Bestellung ja eh nicht aufgeben, oder? Dann kommen am Wochenende sicher wieder die "Ich will auch, geht das noch?" - Postings ![]()
Beiträge von tomarse
-
-
Bei mir geht der Link nicht

Tu einfach die ganzen Zeichenfolgen nach dem Fragezeichen weg, dann gehts.
-
Ist sicher fraglich, ob eine Sammelbestellung da preislich was bringt, denn Reifen sind ja an sich Massenware. Nicht so wie irgendwelche Tuningteile beispielsweise.
-
-
Okay, gut
Sonst hätte ich nebenan am großen SCS Süd Parkplatz gewartet - gesehen hätte man sich auf jeden Fall 
-
Mit Parkplatz bei der blauen Lagune is eh der große Parkplatz SCS Süd gemeint, richtig? Wo im Winter immer alle Verrückten driften fahren

-
Mir fällt bzgl LUX und Helligkeit auf Fotos gerade noch was ein... die ganzen Lampen im Fahrzeug werden ja per PWM angesteuert, und sofern nicht alles auf 100% läuft (und das tun die Coronas originalerweise nicht), könnte es ja sein, dass die Kamera genau in den Sekundenbruchteilen belichtet, in denen die LEDs nicht mit voller Helligkeit leuchten (fürs freie Auge nur eben nicht wahrnehmbar?).
Das müsste mal jemand beurteilen, dessen Coronas auf 100% PWM laufen, und Fotos davon machen. Wenn ich schon niemanden finde, der mir die LUX in Wien vorführen kann

-
Schön zu lesen das du zufrieden bist mit den CBI - hätte mich aber auch gewundert wenn nicht
Bei Nässe sind die Brenner durch ihren höheren Lichtstrom genau so gut wie die alten Brenner, aber gerade bei Trocken- und Dunkelheit spielen die CBI ihre stärke voll aus. Warte mal noch ab, die Brenner könnten sich durchaus noch einen Tick verbessern
Bezüglich des PP-ESD: Kaufen! Du wirst es definitiv nicht bereuen, und es ist ein BMW-Originalteil, sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Selbst bei meinem 4-Zylinder hat sich die Investition gelohnt, dann erst recht bei einem 6-Zylinder

Danke nochmal für die superschnelle und unkomplizierte Sammelbestellung. War alles 1A

Ja beim ESD weiß ich nicht so recht. Sind ja doch ca 600 Eier und ob mir das dann nicht schon "zu viel" ist. Mit der offenen Klappe scheint der 330i ja eh schon eine ganz gute Lautstärke und Klang zu haben... wie gesagt, muss mal wen anderen vorbeifahren lassen, damit ich das wirklich beurteilen kann, Videos geben ja immer nur die halbe Wahrheit wieder

-
Hallo Leute
Man ist das Thema unübersichtlich geworden. Aber man kämpft sich durch. Habe ja nun seit etwas über einem Jahr die Arcs Leds drin. Bin damit auch soweit zufrieden. Hatte letzte Woche mal die Möglichkeit das mein Wagen hinter mir gefahren ist. Dabei fällt schon sehr auf das man die Ringe bei Sonne eigentlich nicht mehr erkennt.Habe mir nun Cree Leds mit 4 Chips pro Brenner bestellt. Hoffe das es sich lohnt.Habe bei Youtube ein Video gefunden.Dort sieht man nen schönen Vergleich zwischen den Arcs Leds und den Cree Leds mit "nur" 2 Chips pro Brenner...
Welche hast du dir bestellt? Die Cree mit 4x5W LEDs pro Leuchte, die aber nur mit 10W betrieben werden? --> http://www.benzinfabrik.de/de/…-3er-5er-6er-x1-x5-x6-z4/
Oder andere? -