Muß dabei die Antenne ab montiert werden oder geht im eingebauten Zustand die Antenne zu folieren ?
Beiträge von XP31
-
-
Bei mir würde nur zwei flutig in Frage kommen. Hast du bedenken das der Wagen lauter ist mit doppel befeuerung ?
-
das musst du die Ingenieure von BMW fragen. vielleicht wegen dem ESD
-
Hatte auch erst an Folie gedacht,nur hat man bei Folie immer Orangenhaut Effekt. Und das ist bei Lack nicht so
-
ist völlig normal so...
-
bei 250€ bin ich ausgestiegen und hab ihn gesagt er brauch nicht weiter machen. Und fürn einbau noch mal 250€. Also 500€ und mehr
-
ShadowLine bei bmw kaufen kostet richtig was. hab es mal angefragt
-
kann man eigentlich fast nicht ohne defekt montieren, deshalb nur neu beim BMW Händler!
hab bei mir alles lackieren lassen und muss sagen ist schon ne schweine Arbeit sie zu demontieren da viel mit raus muss. Aber es geht ohne was kaputt zu machen.
-
Hätte Interesse an ein paar Teilen. Fahr selber ein e91 für alle Teile die auch beim e91 passen kannst du mir gerne ein Angebot machen. Da ich die Anlage mit zwei Zugangsrohren bestücken möchte kann mir jemand den rohrduchmesser der Zugangsrohren nennen bzw. die Material Stärke ?
-
Also wenn mir der freundliche ein neues Bedienteil verkauft, dann ist das sein Problem dass er es zum laufen bringt...
Seh ich auch so. Oder das alte wieder rein und mal eine halbe Stunde die Batterie ablassen das bewirkt manchmal Wunder, also nicht nur 5min