Gibt es weitere BMW Modelle mit diesem Bremssystem,ne ahnung ? Erleichtert mir die suche bei Gebrauchtteilen,aslo gebauchte Sättel.
Beiträge von XP31
-
-
Da ich schon eine weile auf der VA die Bremsanlage des 335er fahre, habe ich mich jetzt entschloßen die Hinterachse auch zu bestücken.
Die Scheibe hinten schaut für 19zoll einfach zu klein aus.
Laut meines wissens sind ab 325d die 336er Schieben verbaut.
Jetzt meine Frage sind die Sättel ab 325d -335er identisch? Oder typisiert nach Coupe Touring...
Gibt es andere bmw Modelle mit der identischen Hinterachsbremse wie z4 usw.?
Hat jemand eine Nummer der Sättel was mir die suche erleichtern würde -
Anfrage bei Bmw war schon im Januar... was sie wirken billig,schlechte verarbeitung ?
-
sind die 193er in Ferricgrey ?
-
will ich ja auch nicht! mehr als 50euro für 4Stück wär is okay
-
es geht auch ohne ausbau hatte meine auch erst gewechselt.
-
Ja hab ich gesehen
sieht toll aus.Vom Stefan habe ich auch die TeileNr. hatte mir nur eine geschickt, also denke ich schon das sie gleich sind.
Mir geht es auch mehr um den Preis und die Suche da ich als neuer im Maktplatzbereich noch nicht aktiv sein kann.Das Punktesystem will mich noch nicht
-
Hallo Gemeinde, hoffe ihr könnt mir helfen.
Da ich jetzt schon viel im Interieur meines e91 geändert habe fehlen für die perfektion nur noch die individual Lautsprecherabdeckung.
meine Fragen daher... http://bmwfans.info/parts/catalog/51418045695/
Sind die Abdeckungen vorne wie hinten identisch ?
Laut alten Teilekatalog kostet eine ca.12 euro, bei Bmw angefragt pro Stück 22euro.
Kann es sein das diese nur im set angeboten werden also 2 Stück für 22euro?Sollte jemand noch 4Stück (wie neu)liegen haben kann er sich gerne bei mir melden zahle gut, halt nur 22euro pro Stück steht nicht zur Realität.
-
Die Eisdielenfraktion wird das so empfinden. Fahrdynamisch und vor allem hinsichtlich Alltagstauglichkeit
spricht alles für einen 235er auf einer 8".
Kann mir jemand sagen ob ich 8jx19 mit 235/35 vorne wie hinten fahren kann, beim e91 325i oder gibt es probleme bei der Eintragung.bzw sieht es doof aus?
Hätte da ein gutes Angebot und würde die Felgen gerne fahren.Oder lieber die normale kobination für 19zoll mit VA 8j 225/35 HA 9j 255/30