Kannst du ein Foto reinstellen ?
Beiträge von XP31
-
-
Ist auch das Innenleben gleich zwischen Diesel und Benziner ?
-
Passt der diffusor m-Paket Lci an m-Paket VfL Stoßstange ?
-
Ab wann baut ihr euren Winterschalldäpfer...? Ehrlich ist doch egal wie er ausschaut im Winter drauf und erstmal ne scheckerrunde duchs viertel
-
Zur Info,war heute beim Händler ohne Auto nur mit meinen Papieren. Und Schau an es ist möglich hab jetzt ein neuen.
-
Mein Reifenhändler bekommt die schlössel auch so auf
Nur danach sind sie nicht mehr zu gebrauchen
Felge,Bremsscheibe & Radlager gleich mit
-
Da ich derzeit nicht da bin wo mein Wagen steht, ist es so ausgeschlossen. Wollte den Adapter eigentlich jetzt bestellen das ich gleich loslegen kann wenn ich wieder am Fahrzeug bin. Und nicht noch warten bis die teile bestellt sind.
-
Hatte eben mal bei bmw angerufen. Er sagte mir das es so nicht möglich ist, ich solle doch bitte mit den Fahrzeug vorbei kommen. Hat er nur keine Ahnung oder geht es wirklich nur indem man alle durch probiert ?
-
Hallo ich hab mein Radschlossadapter verlegt. Findet ein BMW Händler in der Nähe per FahrzeugNr. Heraus was ich für eins verbaut habe. Hab mein Wagen jetzt nicht bei mir und will mir diesen Adapter morgen bestellen.
-
Du hast sicher recht was es angeht sich über die Leistung der Reparatur aufzuregen. Es ist einfach eine schlechte Vorbereitung vom Praktikanten was abkleben angeht. An der direkten Lackierung kann man jetzt so keine Mängel sehen. Ich an deiner stelle würde dem Autohaus vorschlagen das sie dir ein neues Ventil einziehen und prüfen ob sie im Felgenbett den überlackierten Dreck abbekommen.
Ein weiterer Tipp von meiner Seite ist das nächste mal direkt zu einen Lackierer zu gehen kostet ca. 30€ für sowas muss man nicht zum Vertragshändler...