Wurde bestimmt schon mal gefragt, aber kann man die 3° Warnung rauscodieren, zumindenst den Gong?
Beiträge von OIMIME
-
-
OIMIME
.Mich interessiert jetzt ob dein Kombiinstrument funktioniert...will mich heute abend intensiver mit beschäftigen. hoffe es klappt
...muss klappen
-
...habe ich schon erwähnt das ich das Forum hier wirklich sehr mag
-
Schau ob bei N*S Profil Richtig eingestellt.
wenn du willst kann ich bei dir schauen über teamviewer.
Gruß Denis
hi denis,
danke für das angebot! komme evtl. darauf zurück! denke aber schon, dass das profil richtig eingestellt ist, da ich ja noch alles andere codiert habe und es auch problemlos funktioniert hat!Kann an alten Codierdaten/-Index liegen. Alte Daten führen zu Fehlfunktionen.
Niemals mit alten Daten codieren nur mit gleichen bzw. Höheren.
Einfach mal I-Stufe lesen und dann mal unter N**/Daten AE89 in der vorletzten Zeile gucken bis zur welchen I-Stufe deine Daten zulässig sind. (So oder so ähnlich heißt die Datei. )
Und berichten ob's klappt!!!
hi andy,
die codierdaten sind zwar nicht ganz aktuell, aber denke dass dieser (datenstand V46.3) völlig ausreichend sein sollte um ein FRMFA.C11 zu codieren, oder?...was ich nicht verstehe ist das was du bzgl. der I-Stufe geschrieben hast? kannst du das genauer beschreiben?
Mir ist auch heute morgen, auf dem zur Arbeit aufgefallen, dass auch der Tempomat nicht mehr funktioniert! WTF!
man, man, man... der Ganze Stress wegen der verf.* BC_Leerzeile -
hätte jetzt auch als erstes gesgat leere .man...
halt uns mal auf dem laufenden!
...hatte vorhin eine leer .MAN geschrieben und anschließend für >30Min. die Batterie abgeklemmt. Danach die TRC ausgelesen und BC_Leerzeile stand wieder auf aktiv
WTF
also hoch eine Runde gedreht, danach ausgelesen: Ergebnis alle meine Änderungen sind erstmal weg außer meinem Problemchen
! Batterie bis morgen früh abgeklemmt, habe aber das Gefühl, dass es nicht bringen wird!
Habe heute 4SG codiert CAPPL, CAS, FRM & KOMBI, sollte ich die evtl. alle resetten?
-
Unter Umständen kann es aber sein das es nicht funktioniert, bei meinem E91 von 02/2007 hat die Codierung nicht geklappt!
Edit: Gib mal Rückmeldung ob es geklappt hat!
..also bei mir hat's geklappt! Musste zwei Parameter anpassen!
Habe dafür aber ein anderes Problem! Habe die BC_Leerzeile im Kombi rauscodiet (habe auch davor > 1Jahr alles andere schon codiert) und jetzt geht der DZM und die Tankanzeige nicht mehr. Dh. nach dem Zündung funktioniert das Ganze für ca. 2 Sekunden und dann nicht mehr! Habe auch schon eine leere .MAN codiert, hat aber nicht gebracht! Was kann es sein? Hatte jemand schon ähnliches Problem???
PS: Ist ein KOMBI LOW mit Automatik (E87)
-
Thx an Abovuekt!!!
...Ich mag das Forum hier wirklich sehr!
-
...ich habe das navi pro (ccc)! so müsste ich parameter x auf x in steuergerät NAV verändern? so richtig?
-
Eines der leichtesten Codierungen, kann dir jeder mit dem Programm machen, hast du es selber findest du recht schnell den dazugehörigen Text der dir sagt wie es geht
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
...ist mir klar! habe auch alles da! wollte mich informieren welche parameter ich wie anpacken soll
-
Moin,
möchte bei mir das AM-Frequenzband rauscodieren, stört extrem beim Verwenden der Favoritentaste "nächste Entertainmentquelle".Ich weiß, dass es geht. Hat das jemand schon gemacht! Kann mir einer da die Richtung weisen