...hatte früher auch auch knapp 3 km zur Arbeit, leider mit einer 300m Steigung. Bis man da zu Fuß oder Fahrrad angekommen ist, müsste man wieder zurück und duschen
Beiträge von OIMIME
-
-
...hast du evtl. noch Frostschutz im Wischwasser? Wen nicht, kannst ja zum Testzwecke nachfüllen (durchspülen nicht vergessen) und es dann beobachten und riechen! Wenn das nichts bringt, dann aufbocken Verkleidung ab und nach schauen bzw. suchen!
-
...meiner Meinung nach, ist es nicht schädlich.
Was sind die Nachteile bzgl. warm laufen lassen, dh. was waren die Gegenargumente in dem anderen Thread?
-
gucke ma hier: http://www.adac.de/infotestrat…ersteller=BMW&Modelle=3er
edit... sry hatte überlesen, dass du das schon kennst!
-
...wie ist das bzgl. der Eintragung?!
Habe auf meinem 1er original BMW 18" drauf, als Sommer- sowie Winterreifen. Die Felgengrößen sind absolut identisch, lediglich die Reifengröße auf der VA ist unterschiedlich (Sommer:205/45 R18 & Winter: 225/40 R18 )Müsste ich die Spurplatten für die beiden Felgen eintragen lassen? Wie ist das die Regelung? Kenne mich mit der Eintragung nicht so gut aus.
-
Hatte das auch letzten Winter, exakt dieselben Symptome! Habe alle Glühkerzen ersetzt, ein wenig fummelig das Ganze, seitdem startet er sauber! das Thema wurde hier sehr oft behandelt, kannst dich ja durch die Suche durchlesen!
50,- € finde ich persönlich viel! Da haben alle Glühkerzen (Bosch) inkl. Versand knapp 40,-€ gekostet, habe diese im Netz bestellt!
-
...hatten hier doch ein angebot von leebman24.de den radsatz für 1799.- oder so? meine mit dunlop mit 225/255 aber kein rtf!
-
-
hi magnus,
der lader, den ich mir bei stk gekauft habe, war nigelnagelneu! es ist ein original MHI-lader, der auch ab werk bei mir verbaut war!der preis ist in der tat ein wenig komisch! meiner hat 830,- + 19% => 987,70 gekostet, dazu kommt noch die mehrwertsteuer für altteilpfand (119,00) 19% => 22,61 => 1010,31€ habe aber 1003,- bezahlt, warum auch immer, müsste mir die rechnung nochmal angucken!
..meinen alten lader konnten die nicht mehr retten! deswegen der neue!
-
hi rene...
hatte seit dem tausch keinerlei probleme!...werde in november noch das ladedrucksystem sowie das agr-ventil auf dichtigkeit prüfen lassen, wurde mir seitens STK Turbo Technik empfohlen.