Endlich Bilder von meinem 320d

• ja mir gefällt er auch sehr gut...

bernih: hatte vorher keine scheibentönung und wollte beim nachrüsten unbedingt das dunkelste schwarz mit tüv haben

Tom 330i: weiss nicht genau welche federn es sind...mein freund von der werkstatt meinte das es solche gibt...kann auch 35/20 sein...und wegen den frontflaps...möchte mir welche draufmachen und bin auf der suche nach welchen die nicht aus karbon sind...möcht sie in schwarz haben

@MT Joker: weiss nicht genau den durchmesser...müsst ich mal nachmessen...

mfg roland :bmw2:

• Hallo Roland!

Erst mal Grüße nach St. Veit! ;)

Sehr schönen Touring hast da vor der Türe stehen!

Auspuff gefällt mir, auch wenn du jetzt auch unter Volllast so tun mußt als cruist du nur ein wenig dahin... :P:D

Beim Subwoofergehäuse hätte sich Dennis aber was anderes einfallen lassen können ;)

• hey stefan...das mit dem cruisen stimmt ja...always keep smiling... :D

ja hast recht aber der subwoofer ist zur zeit nur eine notlösung...tüfteln an einem versteckten gehäuse im kofferraum was wirklich dampf macht...haben da schon eine idee da denis und ich

• Der Auspuff ist ja ein Knaller. Ein 4-Rohr-Auspuff an einem 320d, mein Traum :D

Es würde mich interessieren, wie er klingt :gruebel:

Ein Mißverständnis in Form eines 4-Rohr-Auspuffs würde ich mir auch wünschen :super:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Schicker Touring und die Farbe.... :applaus:

Aber auch mir wäre die Auspuffanlage zu groß :meinung: aber das hatten wir ja schon in dem ein oder anderen Thread :fechten:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Schaut sehr gut aus. Besonders die Chromnieren gefallen mir.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die Voll-Chromniere gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Lieber die der 6-Zylinder mit den Chromsträben.

Göran

• Ui :) SPL Dynamic da hat jemand guten Geschmack in Sachen Sound :) Wollte immer ein Frontsystem von denen :( Wurde dann doch leider nur eins von µ-dimension ;) Aber dafür mit ner Endstufe von SPL^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'