Beiträge von Taxman

Hallo Johannes,

die Beschreibung von Dir ähnelt sich ein wenig mit meinen Erfahrungen.

Mein Bimmer hat einen Km-Stand von 80 Tkm und ich habe das M-Fahrwerk gegen ein AP Gewinde getauscht.
    Bin sehr zufrieden mit der Kombination. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und es wird KW Technik verwendet.

Der Hängearsch ist weg und die Fahrzeuglinie ist nun optimal. Das Fahrverhalten hat sich auch zum positiven verändert. Insbesondere
    auf der BAB und der Landstrasse. Insgesamt ist es straff, aber nicht zu hart.

Im Vergleich zum B16 PSS10 finde ich es auch sehr komfortabel. Ist da vergleichbar mit Stufe 3-4. Kommt aber auch immer auf die Balance des Autos an.
    Im R32 Turbo fahre ich 7/5 und das ist hart :thumbsup:

Ich habe auch, wie viele andere im AP Thread hierzu entwas geschrieben.

Den kannst Du Dir ganz durchlesen, bist dann 8 Stunden älter, aber kommst dann doch zu dem Ergebnis, das das AP für den 3er wohl hinsichtlich
    Preis/Leistung optimal ist.

DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)

Denke das hilf weiter.....

Nein, bin aus dem Osten Österreichs;) CSL kann ich dir nur ans Herz legen...wollt mir damals auch einen kaufen, da die aber super teuer waren vor 4 Jahren und ich einen mit wenig KM wollte, hab ich mich für den normalen entschieden;) Wennsd ned dauernd am Ring bist so wie ich, spielts kaum ne Rolle ob nun CSL oder normaler M3. Emotionslos sinds ja beide ned :thumbsup:
    Aber ich les da was von Golf R32 mit 5xx Pferdchen...klingt auch interessant :thumbup:

Ja, der M3 bzw. der CSL stehen hoch im Kurs bei mir. Würde mir gerne einen gönnen, aber nur nen E46 :thumbsup:
    Der R32 ist auch was feines :D .Ist "zwangsbeatmet" :whistling: und hat gute 500 PS bei 1 bar LD. Anbei mal ein Bild vom Motorraum 8o

Hey Taxman,

sieht super aus :D hab ja selbe Farbe, selbe Fahrwerk, selbe Felge, nur dass meine Sachen noch nicht verbaut sind :D

Gibt schonmal nen tollen Vorgeschmack...gehts noch etwas tiefer? Also die Möglichkeit, nicht dass du weiter runter musst ^^

Hinten gehen noch ca. 5mm. Vorne müßte ich mal schauen. Aber persönlich würd ich da ncihts merh machen, denn sonst ist es zu tief!

Na dann passt´s doch bestens,hab auch keine Probleme :thumbup:

Bei mir ist es ähnlich gelagert aber umgekehrt,ich werd wohl hinten ein paar mm höher gehen ;)
    Aber erstmal fahr ich ihn so um mir mal das genau zu Gemüte führen und dann entscheiden.

Genau, ich muß auch noch den 4 Personen Test machen :D . Und in ein paar Wochen gehts nach Austria, da kann er ruhig was höher liegen hinten, wegen dem ganzen Gepäck von meiner Frau :D

Der WAHNSINN, wärst mir bös wenn ich deinen bissl kopier :thumbsup:

Kein Problem :) Kannst gerne machen. Du wohnst ja nicht bei mir ums Eck, oder? :)

Falls es doch nciht so weit weg ist, dann sollten wir uns mal treffen, denn ich würd mir dann gerne mal Deinen 46er anschauen. Suche sowas ähnliches als CSL :rolleyes: