Sieht sehr gut aus
Geilste Felge ever
Danke; und vor allem auch sehr pflegeleicht. Hab am WE nach drei Wochen das erstmal wieder geputzt. Die Felge läßt sich trotzt der engen Speichen sehr gut reinigen
Sieht sehr gut aus
Geilste Felge ever
Danke; und vor allem auch sehr pflegeleicht. Hab am WE nach drei Wochen das erstmal wieder geputzt. Die Felge läßt sich trotzt der engen Speichen sehr gut reinigen
Sehr schön,steht TOP da
Ich finde die Tiefe sehr passend
ISt bisher auch alles gut fahrbar. Jedoch muß noch eine Anpassung vorne hinten erfolgen. Entweder vorne noch was hoch oder hinten in die Knie
Mir wäre es zu tief, aber schaut gut aus
Wobei Du wenigstens die Reifen etwas "gepflegt" hast, habe ich auf meinen gestrigen Bildern verpennt und es sieht blöd aus
Mit der Tiefe bin ich auch noch nicht so zufrieden. Vielleicht geht er vorne noch etwas hoch. Aber bisher hab ich noch keine Probleme an Bordsteinen usw. gehabt.
Da ich eh nur Handwäsche mache hab ich auch keine Probleme in der Waschstrasse. Wenn er vorne so bleibt, dann muß ich aber hinten noch ein wenig nachbessern
So, es gibt nochmal ein paar neue Bilder. Hatte bisher keine Zeit den 3er nach Monatage der neuen Räder zu putzen.
Anbei mal ein paar Aufnahmen auch von der Nähe, wo man die Details, insbesondere "Platzverhältnisse" an den Radkästen sehr gut erkennt.
Wie oben beschrieben fahre ich vorne Distanzscheiben von 15mm pro Seite. Hinten sind keine Distanzscheiben montiert.
Viel Spaß
Anbei einmal die ersten Handy Bilder von den neuen CSL Rädern
8,5 x 19 ET 44 mit 225/35-19 Hankook S1 Evo
9,5 x 19 ET 27 mit 255/30-19 Hankook S1 Evo
Vorne habe ich noch die 15mm Spurplatten verbaut, die sonst an meinen Winterrädern hinten montiert sind.
Nacharbeiten sind keine notwendig.
Weitere Bilder / Details aus der Nähe folgen, wenn der BMW frisch geputzt ist.
P.S.: Software hab ich auch ein wenig anpassen lassen , so daß im Moment ca. 270 PS und 590 NM anliegen.
Sehr gute Entscheidung
Ich hab se mir auch geholt....
Freue mich schon, wenn die Felgen montiert sind und wie der Bmw dann da steht..........Vorfreude
so, habe alle Felgen - Ideen verworfen und mir die M3 CSL vom E46 gekauft:
vorne 8,5 x 19 ET 44
hinten 9,5 x 19 ET 27
hier nur mal ein Kartoon Bild
Felgen kommen dann nächste oder übernächste Woche drauf. Werde wohl vorne noch eine Distanzscheibe von 20mm pro Seite dazwischen legen.
Ich habe mich bei den Reifen für denHankook Evo S1 entschieden.
Bilder folgen
Dann könntest ja bei der VMR VB3 Bestellung mitmachen....
Danke, aber hätte lieber die original CSL
Ist eigentlich ein Verstellschlüssel oder sowas dabei? hab jetzt gar nicht mehr drauf geachtet
Der klebt unten am Boden fest!
Hab gerade bei AP angerufen, wirklich sehr netter Kontakt. Ich bekomm ein komplett neu produziertes Fahrwerk und deswegen kann es erst am 28.02 ausgeliefert werden. Jetzt kann ich mich wieder freuen und auf den Tag hin fiebern.
Siehst Du, alles wird gut
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller seine Sportfahrwerke als schwammig bezeichnet
![]()
In dem Zusammenhang ist der Begriff doch absolut negativ belegt![]()
Hast Du mit der Putzfrau telefoniert
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß AP ein Fahrwerk verschickt bzw. an Kunden herausgibt, daß nicht durch die Qalitätsprüfung gegangen ist.
Bitte Erfahrungswerte nach dem Einbau posten.