Beiträge von Taxman
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Anregungen gibt es ja genug und Ideen hast Du ja auch schon.
Freu Dich auf die Veränderungen
-
Du kannst mal versuchen das nummernschild vorsichtig mit einem Heißluftfön zu erwärmen und dann mit Angelschnur dazwischen gehen.
Auf jeden Fall solltest Du Dir Zeit nehmen.
-
Unsere beiden sind ja wirklich bald "Twins" / gefällt mir alles sehr gut
vom damaligen Kaufzustand bis zur Veredelung
Dein 335 er Umbau gefällt mir auch gut. Den kann ich aber leider wegen meiner AHK nicht umsetzten.
-
-
-
-
schaut super aus. Gute Arbeit
Bei den äußeren Gittern würd ich auch mal probieren, obs überhaupt aussieht. Da die ja zur Mitte nach unten größer werden. Vielleicht wird es dann schon zuviel.Auf dem ersten Bild wirkt es einfach "fett". Mal ne etwas andere Veränderung.......die bei viele anderen auch folgen wird
-
Man lernt ja nie aus..........
Wußte gar nicht, daß das Treffen am Wörthersee alle Marken anzieht. Aber warum nicht. Dann macht es auch mehr Spaß.
Schade ist nur, daß es immer wieder Leute dabei gibt, die aus der Reihe tanzen müssen
und nicht einfach mal das gemeinsame am Tuning ausleben können.
Denn wie schon oben geschrieben, gibt es auch den ein oder anderen, der viel Arbeit, Geld und Detailliebe in sein Auto gesteckt hat. Egal, obs BMW, VW usw. ist.Die Woche vor dem Treffen klingt ja da schon interessanter.
Nur hätt ich jetzt ein Problem, mit was fahr ich da hin
-
oho, 5er R32 mit Zwangsbeatmung! Toll!
Hast du BiTurbo oder fährst mit einem großen? Bist du normal am Wörthersee beim GTI Treffen dabei mit deinem .:R?Ist ein Single Turbo mit GT35 Lader
Bi lohnt isch nicht so wirklich. Die Umbaukosten sind um einiges höher und Du kannst nicht mehr Leistung fahren.
Der einzige Vorteil währe, daß es nicht so viele Bi`s gibt. Ich kenne bisher nur zwei in Deutschland.Wörthersee ist nix für mich. Zuviel Trubel...........die Zeiten sind vorbei bei mir