Hast du diesbezüglich schon Erfahrungen machen können? Würde mich auch interessieren.
Kann zum Cloppenburg nur von Bekannten berichten, die wollten bei der Eröffnung sich den neuen 1er angucken und sind ein wenig herablassend behandelt worden, aber das sind halt subjektive Empfindungen, zur Leistungen etc. kann ich nix sagen.
Ist halt ne große Kette. Ich denke mal das die nen guten Standard haben, aber von den Preisen oben angesiedelt sind.
Gruß
War ja beim Cloppenburg wegen meinen DSC Problemen, nach dem Wechsel auf nonRFT Winterräder und muß sagen, die haben sich wirklich viel Mühe gegeben und alles mögliche probiert und gemacht.
Auch, wenn im Endeffekt nur der Wechsel der Reifen geholfen hat, die Behandlung und der Einsatz waren echt super und kann ich nur empfehlen.
Kann durchaus personenabhängig sein, aber in meinem Fall war ich sehr positiv überrascht und werde dort auch gerne wieder hingehen.
Über Preise kann ich aber noch nicht viel sagen, mein Fall war da etwas ... sagen wir mal speziell und wir haben mMn eine sehr faire Lösung gefunden.