1. DEDE2005 (1erForum) 2lfm
2. vvxx 1lfm
3. Manu_E92 / 1lfm / P
4. Snixx 1lfm mit P
5. Boeller11 3lfm
6. bankazone 2lfm
Beiträge von bankazone
-
-
das ist auch eine autosattlerei auf dem hof rechts das kleine häuschen neben dem campingkram. ansonsten
Phoenix Autoleder Inh Tanja Kühl
Brauereiweg 2324939 Flensburg
-
frag mal bei immler in der schleswigerstr. nach
-
vielleicht ist der reifendruck zu hoch, wäre ja auch eine möglichkeit
-
Ram-Air sind Lufteinlässe die mehr Luft in den Motor presst wird. Gibt ein paar PS mehr.
Ich bin durch mit motorrad fahren, nach einen schweren Unfall nie wieder.
Aber viel spaß mit der kleinen, mit der kannste paar schöne striche am Kurvenausgang ziehen -
schaltsack ausharken dann den schaltknauf abziehen , die leiste ist nur geharkt am besten hinten anfangen , einfach nach oben drücken
-
hast du keinen zigarettenanzünder vorne ?
-
ok ich denke du das irgendwo ein anschluss überwacht wird und wenn erkannt wird das ein fremdverbraucher angeschloßen ist zu wenig oder keine spannung abgibt, und dadurch können die stellmotoren nicht öffnen, die einbauanleitung stimmen leider auch nicht 100%.
Hatte das gleiche Problem wie du , nur beim Einbau meiner standheizung, nach dem einbau wollen die stellenmotoren nicht öffnen, nachher hat sich eben rausgestellt das der Bremslichtschalter überwacht wird und da nichs abgeschlossen werden kann, ich hab das Kabel dann einfach auf + vom Zigarettenanzünder gelegt, weil die nicht überwacht werden. Dein Feherspeicher lässt sich inmoment auch nicht löschen bzw. kann man die Klappen nicht einzelnt ansteuern.
Vielleicht konnte ich dir helfen -
-
Wo hast du denn die kabel abgeschlossen ?
musstest du was an den bremslichtschalter anschließen ?