Beiträge von bankazone
-
-
du brauchst nur ein softwareupdate , musst deinem händler nur sagen das du die software für den mit 177ps willst
-
-
Na nicht wirklich oder???Wegen einem Deckel den ganzen Scheinwerfer kaufen...
Hoffe EisDave hat re cht und den gibts extra...
Oder da hier ja so viele umbauen gerade vl hat jemand die Zeit und schaut ob da eine Nummer oben steht geht mir um die Beifahrerseite...Danke
Da steht keine Teilenummer drauf sorry, frag am besten deinen Teilemacker der wird es sicher wissen -
gabs hier schonmal ohne wirkichen erfolg, beim neuen F31 geht das alles über die dämpfer wenn ich das richtig gesehen habe.
-
dann muss man sich wohl ein neuen scheinwerfer kaufen, das ist eine firmenpolitik da fällt mir nichts mehr zu ein
-
ich hab noch 2 steuergeräte liegen, kannst dich ja melden wenn interesse besteht.
-
wo soll denn die nummer stehen ? hab nur ein aufkleber drauf mit 1204 sonst ist da nichts
-
Ich halte meine gerade in den Händen. Nur leider steht auf der Rechnung der Preis der V3 und auch der Karton ist von den V3. Auf dem Kühlkörper steht eine Nummer, 120912, kann mal jemand nachschauen der die V3 noch nicht eingebaut hat ob das die gleiche ist. Habe das Gefühl das er mir die falschen geschickt hat.
geht gleich los, muss nur eben in die garage sprinten hab da noch einen liegen -
mit kabelbinder auf der rückseite