ne du kannst auch Eberspächer verbauen, den einbauort siehst du auf den bildern, kann mir M-Paket ohne probleme nachrüsten.
Der Einbauort ist von Eberspächer auch so vorgegeben.
Normal sagt man Fahrzeit=Heizzeit
Beiträge von bankazone
-
-
Denn mach es doch selber. Viel weniger wird es wohl nicht mehr werden die heizung kostet ca. 1700€ ohne Vitamin B wirst du wohl 2500€ bezahlen müssen. Der Einbau dauert 1Tag mit einem std lohn von 90€ kommt es schon gut hin.
Selber habe ich mir eine Ebersbächer mit easystart r+ fernbedienung und Einbausatz für Bmw E91 für 990€ besorgt ( Im Handel ca. 1800€)
eingebaut habe ich selber. -
Soweit ich weiß hat bmw webasto standheizungen ab werk verbaut , schau mal hier ob die passen würden
http://www.ersatzteilbox.com/p…moTop-BW50-oder-DW50.htmles ist schon sehr seltsam das warum man die ganze standheizung ersetzen muss.
an deiner stelle würde ich zu einem webastopartner in deiner nähe fahren, die haben ahnung davon. -
Kommt Luft aus den Düsen ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dieses flackern beim abschließen, kommt nur im video so rüber, er fährt zwar die helligkeit ein bisschen runter aber dimmen ist es nicht. Der linke Scheinwerfer (beifahrer) geht aber ein bisschen später (ca 0,5-1sec.) aus als die fahrerseite. -
Das würde mich auch brennend interessieren ob die mtec v3 beim auf und zu schließen auf und ab dimmen.Konnte bis jetzt irgendwie noch niemand so richtig beantworten :-/
Ich lade gerade ein Video hoch wo man es sehen kann. ca 15min noch
von dimmen kann man nicht wirklich reden -
Sieht gut aus. Glückwunsch. Hab mir die MTec's V 3 gestern bestellt für meinen VfL.
Werde berichten.
Noch dazu habe ich mir auch neue H7 MTec's gegönnt für mein US Tagfahrlicht.
Nur bei den Nebelscheinwerfer finde ich nichts von MTec in HB4.
Was habt ihr in den Neblern??
Soll ja alles stimmig aussehenIch hab mtec super white in H11, HB4 findest du auch auf der seite http://xenonwhite.de/hauptsche…mpen/mtec-super-white.php
-
-
ich hab auch ein N47 meins ist weiß/blau
Durchmesser ist 65mm
teilenr. 11 14 7 788 967 -
soweit ich informiert bin ist M-paket inkl. Innenausstattung. Sportsitze,Fahrwerk etc.
Aerodynamicpaket ist nur die Front-heck schürze und seitenschweller.was ich nicht verstehe, warum sollten die Nebelscheinwerfer entfallen?
die entfallen nur wenn ab Werk die standheizung hast, und selbst das haben einige hier schon hinbekommen.