Dazu würde ich auch tendieren. Manchen geht halt die Optik vor.
Ist aber alles spekulation.
Dazu würde ich auch tendieren. Manchen geht halt die Optik vor.
Ist aber alles spekulation.
Hallo,
der Thread ist alt, meine Automatik aber auch. Gibt es inzwischen Infos ob man die Technische Überarbeitung des AT Getriebes "nachrüsten" kann ?
Wurde viel geändert? Machen Tuner oder Getriebespoezialisten das? Insbesondere der früher überbrückte Wandler interessiert mich.
Grüße
Marco
An Aktivlenkung habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ist das sowas wie bei Audi/VW Servotronic?
http://www.bmw.com/com/de/insi…s/mm_active_steering.html
Mein aktueller hat Aktivlenkung, der 320d davor hatte es nicht. wahnsinn! Vor allem wenn man mal wieder Autos ohne dieses Feature fährt.
http://www.bmw.com/com/de/insi….html&article=servotronic
hier was aus dem 1er forum
Die Aktivlenkung ist a.) wie die Servotronik
Geschwindigkeitsabhängig, d.h. die Lenkkraftunterstützung nimmt mit steigernder Geschwindigkeit ab. Das sollte aber heutzutge nichts besonderes sein...
und b.) zusätzlich in Abhängigkeit von der Fahrgeschwindigkeit ändert sich auch Lenkübersetzung zwischen Lenkrad und Rädern...
Dies führt bei mittleren Geschwindigkeiten zu einer sportlich-direkten Lenkung, beim Parken zu weniger Lenkarbeit. Steht ja auch schon oben...
Also sollte die eben gerade sportlich sein und eher ein Kart-ähnliches Fahren schaffen. Also gerade im mittleren Geschwindigkeitsbereich genau eine sehr direkte Lenkung interpretieren. Ich habe die damals konfiguriert und war sehr zufrieden...
die beiden letzten verlinkten Autos werden beide alsVollausstattung angepriesen... bei keinem lese ich Aktivlenkung oder AHK? Gab es die mit X-drive nicht?
Ich würde mir bei den Kilometern auch das Benzinerchen holen. Müsste bei dem um die 170tsd Km nicht bald der Partikelfilter anstehen ? das kann auch teuer werden.
Desweiteren wenn du 15tsd im Jahr färhst hast du halt bei dem Angebot nach 2 Jahren schon die 200tsd km eingerissen.. Will man das wirklich?
Beim 30d steht was von 16" Winterreifen?
Ich meine bei 25i und 25 d hat das mal gepasst anfangs, aber beim 30er ?! Ich meine der hatte schon immer die 330mm Bremsanlage vorne und 336 hinten? da dürfte nichts mit 16" sein.
Ist aber Halbwissen
Alles so Dinge an die man denken sollte
Wielange willst du ihn behalten?
gerade die Plastikkante beim Materialübergang der inneren Türgriffe ist wirklich billig.
genau jene habe ich auch bemerkt und mich gefragt ob das normal ist?!
Was mir noch aufgefallen ist wenn man schräg hinter dem Auto steht konnte man zwischen Heckscheinwerfer und Stoßfänger durchschauen auf den Boden... Ist das nochjemand aufgefallen? Als ob da einfach Material gespart worden wäre...
Grüße
Marco
Also bei meinem hat mans deutlich gehört. Ich fahre seither mit abgezogenem Stecker...N52
Klar sind das keine Welten aber durchaus deutlich heraushörbar..
Ich hab noch gar kein Schreiben von meiner Versicherung erhalten, ob sich mein Beitrag ändert ...
Hi,
bei manchen, hauptsächlich Online Versicherern bekommt man auch nur einen Hinweis im Onlinepostfach deines Accounts...
Meist kommt dann eine Email , sie haben Post in Ihrem online Postfach
Grüße
Der 2te ist gegen Aufpreis mit 3 Jahres Gantie zu haben. Was auch immer eine Gantie ist
[quote='cypaxx','index.php?page=Thread&postID=1166230#post1166230']warum meckern eigentlich die Leute immer am lautesten über Alpina deren FZ 1/5 davon kosten ? ] der wird doch wohl keine 300tsd kosten..und wenn es um den zeitwert geht dann sag ich mal aufm e90 b3s sahen die felgen genau so bescheiden aus.